Frage zum Einkauf bei der Webseite Imazey.com?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

ich habe auch am 5. Oktober Musikboxen gekauft. Per Vorkasse gezahlt und keine Bestätigung bis dato. Habe es meine Anwalt übergeben, der die jetzt auf einen Zieltermin / Lieferung fixieren möchte. Strafanzeige darf erst nach Verzug und Androhung erfolgen. Hat jemand von Euch was erhalten oder gehört?

Telef. und per email geht niemand mehr ran und die Seite ist offlline gschaltet. Nur die APC Techgroup ist aktiv jedoch ohnen Unterfunktionen wie Impressum usw....Danke für Eure Mithilfe...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch reingefallen. Ich habe am 3.10 leider auch ein Ebookreader gekauft ( 156€) weil es ein guter Preis war und überwiesen.Nur Bestellbestätigungen erhalten.Nach mehrmaligem Nachfragen wo die Ware bleibt nur die Meldung...Ware verlässt ab dem 17.10 unser Haus....erhalten.Bis heute keine Ware und keine Meldung , trotz Emails und Fristsetzung zur Geldrückerstattung oder Warenzustellung.Werde auch Anzeige erstatten und meine Anwältin einschalten.Ob ich das Geld wieder bekomme ist fraglich.Aber vor dieser Firma muss gewarnt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt aus Deiner ersten Frfage schon einige weitere Fragen hier auf GF, z.B. diese:

https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-die-website-imazey

Lies Dir auch Dir anderen Fragen durch:

https://www.gutefrage.net/suche?q=Imazey

Das Konstrukt hatte ich Dir ja schon auseinander gezupft.  Mein Weg wäre jetzt zu Polizei und Strafanzeige erstellen.

Ob Du später zivilrechtlich an Dein Geld kommst, sei dahingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn die Seite so heißt, wie du schreibst, dann gibt es die gar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchillerYT
19.10.2016, 18:41

Habe ich unten im Text geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?