Frage zum einbauen eines Blue-Ray Laufwerks in den PC...

2 Antworten

dein Bildschirm hat mit ziemlicher Sicherheit keine Full HD Auflösung (die gibt es mittlerweile zwar auch, aber eher nicht von Medion). Dadurch muss das Bild runtergerechnet werden und ein Unterschied zu einer DVD wird kaum noch feststellbar sein. Zudem sind Monitore, besonders in Verbindung mit Windows, nicht für Video optimiert.

würde mir kein blu-ray laufwerk einbauen da di unterschiede auf den pc kaum sichtbar sind! statt es in den pc zu bauen würde ich mir einen blu-ray player kaufen und ihn an den tv schließen

Genau, bringt nur was auf einem Großbildschirm TV. Von PC -über die GraKa- in TV ist nicht zu empfehlen .

0

aber warum sind die unterschiede kaum sichtbar, wenn man doch ein blue-ray laufwerk und blue-ray dvds hat. es kann doch nicht sein, dass man massig geld ausgibt und es nichts bringt oder?

0
@Bubblegun

die unterschiede sind nicht sochtbar weil der bildschirm so klein ist

0

USB Blue Ray Laufwerk an den Fernseher anschließen möglich?

Hallo, mein Fernseher hat einen 2 USB Anschlüße, kann ich dort ein externes Laufwerk (eig. für Computer gedacht) anschließen und Blue Rays anschauen - ohne Qualitätsverlust. Wird der Dolby Sourround auch durch USB übertragen?

Ich möchte mir kein extra Player oder PS3 hollen, da ich einen Laufwerk für meinen Computer kaufe.

...zur Frage

Blueray Laufwerk spielt keine Blueray Filme, was nun?

Ich habe einen Packard Bell TJ65 mit Blue-rayy Disc-Drive (So steht es drauf). Also das heiß, ich kann Blue-Rays abspielen oder irre ich mich? Ich habe es heute das erste Mal versucht, aber er erkennt die Blue-Ray nicht. Woran liegt das? Habe Power DVD 8 drauf und da steht, dass es auch Blue-Rays abspielen kann nur tut es das nicht. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass da irgendwas kaputt ist. Ähnliche Fragen habe ich hier schon gefunden, aber keine passende Antwort.

...zur Frage

Kann ein Blue-Ray Brenner auch Blue Rays abspielen?

Ich habe in meinem PC einen Blue-Ray Brenner drin. Miene Frage wäre ob ich auch damit Blue Rays anschauen kann, oder ob man da extra einen Blue-Ray Player braucht.

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Asus Z170-K 4 Ram-Bays freischalten?

Ich hab mir vor einiger Zeit einen neuen PC zusammengestellt:

Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3 PSU: be quiet! Dark Power Pro P11 750W ATX24 80+ Platinum MoBo: Asus Z170-K CPU: Intel i5 6600K CPU Lüfter: Noctua NH-L 12 GPU: Asus Strix Nvidea 980TI OC 6gB DDR5 vRam HDD: Seagate Barakuda 2000gB 7200u/p SSD: Samsung 850 Pro 512gB Laufwerk: LG CH12NS30 Blue ray combo

Dazu der Ram 16gB (4x4): Corsair CMK16GX4M4A2133C13, Vengeance .. Wovon ich aber im Moment nur 2 Riegel einbauen kann, da der PC sonst kein Bild gibt .. warum auch immer. Natürlich will ich alle 16gB haben.. Ich hab auch geschaut.. auf der Asus Seite steht mein Ram unter den 4-Bay kompatiblen Modellen: http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1151/Z170-K/Z170-K_Memory_QVL.pdf?_ga=1.58841643.729127330.1458225619

Nun, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem MoBo in der Bios die anderen 2 slots noch freischalten kann? .. Oder woran es sonst liegen kann? Denn googlen bringt mich nicht wirklich weiter.

lg m0rz

...zur Frage

Kann ich ein Externes Blue Ray Laufwerk an den TV anschließen um Blue Ray filme zu gucken oder muss ich mir einen ganz normalen Blue Ray Player kaufen ?

...zur Frage

Ps4 CD Laufwerk problem?

einmal hat sich die ps4 mitten beim anschalten irgenwie sofort ausgeschaltet weil der netzkabel ausversehen draußen war danach hab ich es wieder an gemacht danach stand da systemfehler und habe es dann wieder hinbekommen aber jetzt Funktiorniert GTA 5 nicht obwohl ich es neu gekauft habe Fifa 18 geht auch nicht es macht immer komisch Gerüsche dann steht da disc ist dreckig obwohl es sauber ist !!!

Brauch dringend Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?