Frage zum Eignungstest FWD?

2 Antworten

Es ist wohl ausreichend, wenn du einige Minuten vorher vor Ort bist. (Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit) 15 Minuten sind auch in Ordnung.

Hey du machst nen Test , sonst nix..

Bundeswehr: FWD Stelle ablehnen?

Hallo,

ich habe bei der Bundeswehr eine Stelle als FWDler (für lediglich 7 Monate) zum 5.1. bekommen. Anfang Dezember kam dann etwas unerwartetes aus beruflicher Hinsicht auf mich zu, weshalb ich die Stelle nun doch nicht annehmen möchte. Kann ich dann einfach beim Karrierecenter anrufen und sagen, dass ich die Stelle nichtmehr möchte? Und muss man einen Grund dafür aussprechen?

MfG

...zur Frage

Bundeswehr Fwd Eignungsfeststellung Düsseldorf?

Wie genau läuft das Belastungs ekg bei der eignungsfeststellung für den Fwd ab ? Muss man nur seine Belatsungsgrenze, die bei Frauen bei dem 2,5 fachen des Körpergewichtes liegt oder muss man eine bestimmte Strecke fahren ?

...zur Frage

Wann meldet sich die Bundeswehr?

Hallo ich habe mich im Januar 2018 bei der Bundeswehr als FWDLer beworben. Hatte einen Termin beim karrierecenter in Düsseldorf wo ich meine Bewerbung abgegeben habe. Ein paar Wochen später bekam ich dann einen Brief das ich bis zum 13.03.18 einen Lebenslauf hinschicken soll. Das habe ich dann getan und seit dem nichts mehr gehört stand 15.04.18. Bekomme ich eine schriftliche Absage wenn ich abgelehnt werde? Was soll ich jetzt machen

Danke im voraus

...zur Frage

Bundeswehr Eignungstest in Düsseldorf

Hallo ich muss ca in 1 monat nach düsseldorf zum eignungstest.

Wollte mal deshalb nachfragen was da so genau auf mich zu kommt also was für Mathe aufgaben usw. und wie ich mich darauf am besten vorbereiten kann.

Habe mich als Fachunteroffizier des allgemeinen Fachdienstes beworben und fals das nicht klappt Mannschaft 

...zur Frage

(fwd) Eignungstest ist dieser richtig für die bundeswehr?

möchte gerne etwas dafür üben bzw lernen ist dieser Test richtig? Danke im Voraus http://eignungstest-bundeswehr.plakos.de/

Bitte nur Antworten wer wirklich Erfahrung damit hatte.

...zur Frage

freie parkplätze düsseldorf

Guten tag,

Ich bin am 26.11 eingeladen nach düsseldorf, für die bundeswehr zum eignungstest.

Ich wollte nicht mit dem zug fahren sondern mit meinem pkw. Im schreiben steht das die bundeswehr keine parkplätze hat und in der näheren umgebung keine gibt.

Kennt sich jemand aus wo ich da parken kann. Würd ja bisschen zu fuß laufen nur ich denke in düsseldorf sind alle parkplätze kostenpflichtig oder?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?