Frage zum drogentest beim Arbeitsamt?

4 Antworten

Hast keine Chance, bevor du pinkeln gehst sagst du denen was Sache ist, "ich hab da was auf dem Herzen,mir ist ein richtig dicker Fehler passiert so und so war es tut mir wirklich Leid, ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Wenn du Schweigst verlierst du sowieso, wenn du redest hast du vielleicht Glück.
Wann hast du letztes mal genau geraucht?

Noch besser mach krank verschiebe denn Termin auf Freitag , wenn du wirklich 6Wochen nix geheizt hast müsstest du nach 5Tagen clean in Urin sein.

0

Ja, solltest du!

Aber warum musst du am Arbeitsamt drogenfreiheit nachweisen?

Um an einer maßnahme teilzunehmen

0

warum musst du beim amt nen test machen, gibt es sonst kein h4?

Ich bin erst 18 & es geht um eine maßnahme du schlauer fuchs 

0

Joint in Holland rauchen und in Deutschland zum Drogentest?

Wenn ich in Holland einen Joint rauchen würde (da ist es ja legal) und dann über die Grenze nach Deutschland gehe und einen Drogentest machen müsste und herauskommt das ich einen Joint geraucht habe, was dann? Müsste ich dann nachweisen das ich ihn in Holland geraucht habe, oder darf ich erst in Deutschland einreisen, wenn alles abgebaut ist?

...zur Frage

Bundeswehr Drogentest thc?

Hallo,

ich habe mich für FWDL beworben und muss in ein paar Tagen zur Musterung.

Da ich aber vor 2 Tagen einen Joint geraucht habe, frage ich mich was passiert wenn die Abbaustoffe(Thc_COOH) gefunden werden.

Danke.

...zur Frage

DB Drogentest

Also ich habe jetzt die letzten 5 Tage jeden Tag 1 Joint geraucht weil ich einfach wieder mal Lust hatte aber davor hatte ich schon 1-2 Monate ausgesetzt und nun muss ich am 11. Februar zu einem Drogentest bei der DB wegen ausbildung... Ich habe nun Angst das sie noch was nachweisen können also das THC COOH kann das vllt der Fall sein ?

Ich hoffe nicht :)

MFG

...zur Frage

Joint, wie lange nachweisbar?

Ich habe vor 2 Tagen also am Samstag Abend zum ersten mal in meinem Leben an einem Joint 3x gezogen (THC), vorher also noch nie probiert. Habe jedoch in ca 2 Wochen eine Eignungsuntersuchung für meine Ausbildung bei der auch ein Drogentest gemacht wird. Meine Frage ist jetzt, wie lange können solche Tests mir Drogenkonsum nachweisen? Und vor allem, welche Art Test wird üblicherweise durchgeführt? Ein Urin-, Haar- oder Bluttest? Danke im Voraus

...zur Frage

ab wann darf wer einen Drogentest machen?

Sehr geehrte Community

wann darf das Arbeitsamt, die Polizei etc. einen Drogentest bei Minderjährigen machen?

bis jetzt habe ich nur Beiträge von 2010 bis 2013 gefunden wobei ich nicht weiß ob diese noch aktuell sind.

PS: beim Arbeitsamt z.B in einer Maßnahme usw.

Mit freundlichen Grüßen Nico

...zur Frage

Kann man THC auch in einem normalen Bluttest nachweisen?

Also wenn man einen Bluttest zur Vosorge hat, um z.B. nach Eisenmangel zu suchen, oder auch einen Röteln-Bluttest durchführt, findet man dann Hinweise auf THC oder nur wenn man einen richtigen Drogentest macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?