Frage zum drogentest beim Arbeitsamt?

4 Antworten

Hast keine Chance, bevor du pinkeln gehst sagst du denen was Sache ist, "ich hab da was auf dem Herzen,mir ist ein richtig dicker Fehler passiert so und so war es tut mir wirklich Leid, ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Wenn du Schweigst verlierst du sowieso, wenn du redest hast du vielleicht Glück.
Wann hast du letztes mal genau geraucht?

Noch besser mach krank verschiebe denn Termin auf Freitag , wenn du wirklich 6Wochen nix geheizt hast müsstest du nach 5Tagen clean in Urin sein.

0

Ja, solltest du!

Aber warum musst du am Arbeitsamt drogenfreiheit nachweisen?

Um an einer maßnahme teilzunehmen

0

THC kann man bis zu 3 Monaten nachweißen,
somit kannst du ihnen also nichts verheimlichen,
das beste ist glaub ich ehrlichkeit zuzeigen und die ganze sache zuschildern.

mfg keep going

Drogentest (Urinprobe)

hey leute

ich muss am 20.5 ein drogentest machen, bis dahin habe ich dann 1 monat nicht gekifft, den am 20.4 war ein Geburtstag von einem kumpel und ich habe 2-3 mal an einem joint gezogen. Davor habe ich auch nicht oft geraucht.

...zur Frage

THC Blut Abnahme HILFE?

Ich habe vor drei Wochen von Mittwoch auf Donnerstag 4 Joint geraucht mit nem Freund dann ein Woche später habe ich noch mal alleine einen halben geraucht… jetzt habe ich ungefähr 2 Wochen nicht mehr angerührt… habe heute aber bei einem Arzt eine rundum Blut Untersuchung machen lassen… heute Abend kommen die Werte. Sollte man sich da sorgen machen also kann man sehen das ich gekifft habe?

...zur Frage

Bundeswehr Drogentest thc?

Hallo,

ich habe mich für FWDL beworben und muss in ein paar Tagen zur Musterung.

Da ich aber vor 2 Tagen einen Joint geraucht habe, frage ich mich was passiert wenn die Abbaustoffe(Thc_COOH) gefunden werden.

Danke.

...zur Frage

DB Drogentest

Also ich habe jetzt die letzten 5 Tage jeden Tag 1 Joint geraucht weil ich einfach wieder mal Lust hatte aber davor hatte ich schon 1-2 Monate ausgesetzt und nun muss ich am 11. Februar zu einem Drogentest bei der DB wegen ausbildung... Ich habe nun Angst das sie noch was nachweisen können also das THC COOH kann das vllt der Fall sein ?

Ich hoffe nicht :)

MFG

...zur Frage

Drogentests in zwei Tagen (thc)?

Hei Hei, ich hab bis Donnerstag letzte Woche Fast jeden Tag thc. Cannabis zu mir genommen. Jetzt hab ich aber einen Termin für einen Drogentest in zwei Tagen und heute noch einen geraucht 😬 kann ich meinen Urin irgendwie sauber bekommen ? In zwei Tagen...

...zur Frage

Kann man THC auch in einem normalen Bluttest nachweisen?

Also wenn man einen Bluttest zur Vosorge hat, um z.B. nach Eisenmangel zu suchen, oder auch einen Röteln-Bluttest durchführt, findet man dann Hinweise auf THC oder nur wenn man einen richtigen Drogentest macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?