Frage zum clash royale touchdown modus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Supercell hat geplant dem touchdown Modus als 1vs1 rauszubringen, aber dafür muss supercell erstmal gucken wie das im 2vs2 läuft, darüber hinaus ist es begrenzt und auch nur am Tag begrenzt verfügbar (Training)

Aber es ist für das nächste Update GEPLANT, touchdown wie das 2vs2 auf die „Startseite“ zu packen

L.g. Lolmann5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
couch0gamer 10.10.2017, 14:37

wird es im nächsten update dann auch 1vs1 touchdown geben?

0
couch0gamer 10.10.2017, 14:38

und wird man für immer nur begrenzt spielen können oder später dann so viel man am tag will und schafft?

0
Lolmann5 10.10.2017, 19:37

@couch0gamer ,
Ich kann nur so viel sagen, wie ich weiß.

Ich weiß, dass der touchdown Modus als 1vs1 raus kommen soll, also geplant ist es auf jedenfall (für das nächste Update) wann das nächste Update kommt, weiß ich leider nicht, und ich weiß (denke aber eher nicht) das es ein unbegrenztes Training geben wird.

Was höchstwahrscheinlich sein wird ist, dass wenn du auf 2vs2 im startbildschirm drückst, du bald die Option hast zwischen: normal 2vs2 uns touchdown.

L.g. Lolmann5

0

ich hab mal überall nachgeschaut und muss sagen das es darüber noch nicht Großartig Information gibt. Ist das aber nicht auch nur so ein begrenztes event? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DrogenMortler 10.10.2017, 13:32

Ne das ist ja ein komplett neuer Spielmodus. Es wäre ja unsinnig ihn nur für kurze Zeit zu bringen. Es ist j auch eins der großen Dinge im Update weswegen er bleibt

0

Was möchtest Du wissen?