Frage zum cheatdays - darf ich cheaten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du 6 tage lang in der woche diät machst oder low carb und im Defizit bist, ist 1(!) cheatday in der woche gut. Eine freundin von mir nahm so 15kg ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, wieso du überhaupt einen cheatday machen willst. An den anderen sechs Tagen in der Woche ernährst du dich doch auch nicht sonderlich clean. Insofern macht deine Frage überhaupt keinen Sinn. Ein cheatday ist für Menschen, die sich an sechs Tagen in der Woche sehr clean ernähren. Keine fertig produzierten Lebensmittel sondern nur gesunde Sachen wie Salate, Low Carb, keine Pizza, keinen Junkfood. Und am cheatday gönnt man sich dann mal einen Burger oder ein Stück Pizza sowas in der Art. Was macht bei dir überhaupt keinen Sinn . Da hat mal wieder jemand einen Begriff gelesen, weiß eigentlich gar nicht was er wirklich bedeutet und findet es einfach nur toll und Hip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Unter 21?

Wen juckt es dann?

Iss was du willst! Dein Körper sollte in der Lage sein das Ganze zu verarbeiten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn ein Cheatday? (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joseffan
29.06.2016, 19:52

Das ist ein Tag wo man essen kann was man will. Also auch sehr ungesund;)

0

Was möchtest Du wissen?