Frage zum chatten mit frauen...

2 Antworten

frag nach ihren hobbies, was sie gerne isst und so.. aber achte drauf dass es nich so ein : "was sind deine hobbies"-"was machst du sonst so" -" was hast du heut alles gemacht"-ausfraggespräch wird. sondern geh auf das ein was sie sagt, wenn sie zb. sagt: ich schwimmme gerne, dann kannst du sagen : ach das würd ich auch ganz gern mal wieder machen, hab grad aber nich so viel zeit dazu,.. usw. :) du kannst ihr auch mal was lustiges von deinem alltag erzähln wenns nich so lwg is oder ihr mal n lustiges yt-video oder n schönes lieblingslied von dir zeigen =) so machen das die jungs bei mir meistens, auch ganz amüsant manchmal :D:D

Mensch, interessier dich doch mal für ihr Privatleben, ihre Gefühle und so weiter! Frag sie doch mal, was sie im speziellen so gemacht hat, sie wird dir schon erzählen wenn sie etwas schönes erlebt hatte oder Stress hat! Was sie an dem Tag gemacht hat, wie sie sich fühlt, was sie noch so in Planung hat...

Und das gleiche kannst du ihr ja auch von dir schreiben! Erzähl ihr doch von deinem Tag..

Oder ihr habt gemeinsame Interessen über die ihr euch unterhalten könnt?? Vielleicht mögt ihr die gleiche Band oder guckt beide gerne Handball??

Sei locker und offen und interessiere dich für sie! Stelle offene Fragen (also fragen mit "wie", keine "ja-nein-Fragen") dann läuft das Gespräch wie von selbst! :)

Was möchtest Du wissen?