Frage zum chatten mit frauen...

2 Antworten

frag nach ihren hobbies, was sie gerne isst und so.. aber achte drauf dass es nich so ein : "was sind deine hobbies"-"was machst du sonst so" -" was hast du heut alles gemacht"-ausfraggespräch wird. sondern geh auf das ein was sie sagt, wenn sie zb. sagt: ich schwimmme gerne, dann kannst du sagen : ach das würd ich auch ganz gern mal wieder machen, hab grad aber nich so viel zeit dazu,.. usw. :) du kannst ihr auch mal was lustiges von deinem alltag erzähln wenns nich so lwg is oder ihr mal n lustiges yt-video oder n schönes lieblingslied von dir zeigen =) so machen das die jungs bei mir meistens, auch ganz amüsant manchmal :D:D

Mensch, interessier dich doch mal für ihr Privatleben, ihre Gefühle und so weiter! Frag sie doch mal, was sie im speziellen so gemacht hat, sie wird dir schon erzählen wenn sie etwas schönes erlebt hatte oder Stress hat! Was sie an dem Tag gemacht hat, wie sie sich fühlt, was sie noch so in Planung hat...

Und das gleiche kannst du ihr ja auch von dir schreiben! Erzähl ihr doch von deinem Tag..

Oder ihr habt gemeinsame Interessen über die ihr euch unterhalten könnt?? Vielleicht mögt ihr die gleiche Band oder guckt beide gerne Handball??

Sei locker und offen und interessiere dich für sie! Stelle offene Fragen (also fragen mit "wie", keine "ja-nein-Fragen") dann läuft das Gespräch wie von selbst! :)

Mädchen sagt:ich will das alles nicht nach langen chatten/WAS IST DAMIT GEMEINT

Mein Problem ist folgendes : ich stehe seid einer weile auf ein Mädchen in meiner Schule nach einigen überlegenden Versuchen sie anzuschreiben hab ich es endlich getan und sie angeschrieben.Ich schrieb ihr zb "Was machst du so" sie schrieb normal zurück usw.Nachdem ich sie In Facebook gefragt habe ob ich ihre nummer haben kann willigte sie ein und gab sie mir .In der Schule bin ich eig.ziemlich schüchtern gegenüber ihr aber ich sprech sie schon manchmal an "wie gehts dir" etc. nach ungefähr 2 wochen ununterbrochendes Chatten schreibt sie :

HI (MEIN NAME) ICH WILL DAS ALLES EIG NICHT.

FRAGE 1:was hat das zu bedeuten fühlt sie sich zu bedrängt wegen dem tagelangen chatten oder weil ich etwa zu schüchtern war?

FRAGE 2: lohnt es sich überhaupt wieder mit ihr in kontakt zu kommen?

...zur Frage

Soll ich sie so anschreiben?

Ich habe vor ein paar Tagen auf Facebook zufällig ein Mädchen gefunden, das sehr hübsch, interessant und sympathisch aussieht. Die Sache ist die, dass ich sie gerne ein bisschen besser kennenlernen würde (später auch persönlich). Ich kenne sie auch noch überhaupt nicht, wir haben nur ein paar gemeinsame Freunde. Ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht, was ich denn so schreiben kann (ich will jetzt keine Vorlage oder so haben). Ich hab halt an sowas gedacht: "Hey ... :) Du siehst sehr sympathisch aus und ich würde gerne herausfinden, wer hinter diesem Gesicht steckt. Hast du Lust, ein wenig zu chatten? :)"

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es gut kommt, wenn man fragt: "Hast du Lust ein wenig zu chatten?" oder "Hast du Lust zu chatten, damit wir uns besser kennenlernen können?". Oder sollte man lieber etwas fragen, was sich auf ihr Facebook-Profil bezieht? Z.B. "Woher kennst du den und den?" (wegen unseren gemeinsamen Freunden).

Ich bin übrigens 18 und mache das zum ersten Mal und vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht und weiß, wie solche Sätze bei fremden Mädchen ankommen. Oder ist es gar nicht so wichtig und ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken darum? Naja, ich bin für jede Antwort dankbar. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?