Frage zum Charakter Lenz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Ich hab mal ne Presi gemacht ĂŒber Lenz....

 Vielleicht helfen dir diese Folien😉

Realperson - (Schule, deutsch, Abitur) verlauf seiner Krankheit - (Schule, deutsch, Abitur) verlauf seiner Krankheit teil 2  - (Schule, deutsch, Abitur)

Warum liest du nicht einfach Diverses VON ihm und ÜBER ihn ??!!

pk

Weil es hier nur um den Charakter aus dem Stück von Büchner geht und nicht um die reale Person und weil mich daher dessen Veröffentlichungen einen Dreck interessieren da sie nicht zum Thema beitragen.

0