Frage zum busfahrer job/youtube?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyberSeb
12.08.2017, 12:28

Ich Habe gehört das man, wenn der Chef das sieht , das er ihn dann vielleicht ersetzt

0
Kommentar von Nemo75
12.08.2017, 12:30

Quatsch.
Vor allem brauchst zum Busfahrer erstmal das nötige Kleingeld und ein polizeiliches Führungszeugnis sowie eine große ärztliche Untersuchung.
Was du mal "als Kind" gemacht hast interessiert niemanden

0
Kommentar von Nemo75
12.08.2017, 12:35

Das musst beantragen.
Da stehen dann Sachen wie Diebstahl, Drogen oder Fahren mit Alkohol usw drin. Also evtl auch "Punkte" aus Flensburg

0

Kommt darauf an, was auf dem Kanal zu sehen ist.

Nur weil man bei You tube ist, ist das kein Grund, dass man irgendeinen Beruf nicht ergreifen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyberSeb
12.08.2017, 12:29

Hast du vielleicht ein Beispiel was auf dem Kanal sein soll damit man nicht angenommen werden kann ?

0
Kommentar von Melinda1996
12.08.2017, 12:36

dazu mus man kein Beispiel machen..

1

Was möchtest Du wissen?