Frage zum Bud Spender/Terence Hill Western

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist mir auch aufgefallen. Ich vermute, dass der Adrenalinspiegel beim Sherif durch den Auftritt des "Müden Joe" im richtigen Moment so gestiegen ist, dass er schnell genug sein konnte, alle drei zu erledigen. - Aber das ist nur mein Tipp.

beckham1 27.06.2014, 16:49

Ausserdem hat er die drei kurz angesprochen, und damit nervös gemacht.

0
beckham1 27.06.2014, 17:55
@JackCostello

ist das jetzt alles, oder willst du mir die Frage verdeutlichen? Vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden. Ich glaube, sie will wissen, wo er ihm geholfen hat. So schwierig ist das doch nicht, - oder? ... dein Avatar ... ach du hast mitgespielt !^^

1
JackCostello 27.06.2014, 19:51
@beckham1

Pardon, gewöhnlich "korrigiere" ich keinerlei Beiträge anderer User. Zudem war es meinerseits auch nicht bös´gemeint, sofern du mein Kommentar falsch aufgeschnappt hast.

Gefragt wurde, warum "der Kleine" sich bei seinem Bruder "dem müden Joe" für seine Mithilfe bedankt hat. Ich bin leider zu spät auf dieser Frage aufmerksam geworden, sonst hätte ich ebenfalls gerne auf dieser Frage geantwortet. Das würde meiner Meinung nach aber wenig Sinn ergeben, da schon 2 andere User die richtige Antwort gegeben haben.

1
beckham1 27.06.2014, 20:17
@JackCostello

wenn der Bruder im richtigen Moment auftaucht, kann das schon eine große Hilfe sein, und so ein Timing kann man steuern. Ich sehe, dass die beiden Bewertungen von dir sind.

0
JackCostello 27.06.2014, 20:34
@beckham1

Kennst du den Film überhaupt? Das hört sich nämlich nicht so an. Weiteres ist dem Text des Fragestellers bzw. dem Film zu entnehmen. Ich schnalle mich hier aus. Allerseits wünsche ich einen schönen Abend :-)

0

das war Sarkasmus ;) er hat eben nicht geholfen... und ich glaube, in dem Film sind sie beide Brüder, darum die "brüderliche" Hilfe

LG

Was möchtest Du wissen?