Frage zum Buch "Tschick" Maik kippt auf der Polizeiwache um. In welchen Kapitel ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist am Anfang :D Da fällt er vom Stuhl und ist dann bewusstlos...

Das sollte eigentlich das erste Kapitel sein soweit ich mich noch erinnern kann. Mann liest das buch und versteht erstmal nichts.^^

da bin ich deiner Meinung hab auch nichts verstanden haha ^^

0
@pawelfil14

Normal^^ deswegen ist das wohl auch eine Unterrichtsbuch

1
@pawelfil14

Im späteren Verlauf ist er glaub ich auch nochmal im Polizeirevier, da fordert sein Vater ihn auf zu lügen und schlägt ihn

1

ich muss was drüber schreiben einen Brief an dem vater bevor er umkippt Deutsch Arbeit ....

0

Ganz am Ende des ersten Kapitels. :-)

Wir hatten das Buch letztens in der Schule. Da war aber von einer PolizeiWache nie die Rede.

Was möchtest Du wissen?