Frage zum Buch "Ich bin nicht mehr eure Tochter"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denk mal die mutter wurde von ihrem vater schon missbraucht als sie sehr klein war deshalb ist das die einzigste liebe die sie von ihrem vater kennt und jetzt ist "plötzlich" ein anderes mädchen dass diese "liebe" bekommt und die mutter nicht mehr, dehalb ist es für die mutter so als ob ihr vater sie nicht mehr lieben wurde

außerdem ist es nicht selten das opfer total abhängig von ihren vergewaltigern werden

ich denk mal dass die mutter sich so zusagen rechen will an ihrer tochter und sie deshalb dem kindsvater überlässt und dass das kind von dem großvater fernbleibt

Ist das Buch als Roman erschienen? Es kann jemand dazu wirklich nur etwas sagen, wenn er das Buch gelesen hat. Im übrigen ist ein Roman ein Roman, kein Tatsachenbericht, um deine Frage zu beantworten.

Ja es ist ein Roman, aber eher ein biografischer Roman,da es von ihrem Lben handelt, ich würde es empfehlen aber man muss starke Nerven dafür haben

0
@rickythg

Werde ich mir mal zu Gemüte führen, da ich auch an einem Buch arbeite.

0
@LonoMisa

Echt? dann viel Glück, wenn es fertig ist und es gut sag mir Bescheid ich lese gern und falls es ein Erfolg wird kann ich sagen dass du mir mal geantwortet hast :) in welche richtung geht dein Buch??

0
@rickythg

.....daß die Liebe blind macht! Ist doch so, oder?

Hättest du dazu einen klitzekleinen Beitrag?

0
@LonoMisa

hmmm also ein roman?geht es da sehr um Liebe oder ist es eher darüber dass die Liebe jemanden im Buch wehtut und zerstört?aber ja Libe macht blind besonders die jungen mädchen die im internet kerle kennenlernen und dann keine guten erfahrungen damit machen

0
@rickythg

Wirkliche Liebe unter und erzwungene Liebe, die man auch Vergewaltigung nennt; in der Verwandtschaft.

0
@LonoMisa

Meinst du Inzucht? Trotzdem klingt nicht schlecht ich mag solche Bücher in denen einem das wahre Leben gezeigt wird

0

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Eure Meinung zu der Inhaltsangabe von der Kurzgeschichte " Die Tochter " Positiv/Negativ Ich fand die Geschichte recht schwer?

Inhaltsangabe

In der Kurzgeschichte „ Die Tochter „ von Peter Bischel handelt die Geschichte von einer Familie die täglich eine Stunde auf ihre Tochter wartet, die demnächst endgültig in die Stadt zieht. Bevor Monika in der Stadt als Büroangestellte anfing zu arbeiten, speisten sie und ihre Eltern täglich um halb sieben. Durch die Zugfahrt kommt Monika jeden Abend um halb acht zuhause an. Jeden Tag warten die Eltern ab halb sieben an dem reich gedeckten Tisch auf ihre modische und intelligente Tochter. Der Vater denkt besorgt über Monika das sie wie ihre Freundin demnächst in die Stadt ziehen wird und dort vielleicht heiraten wird. Die Mutter hört den Zug und sie stellt den Kaffe auf den Tisch.

...zur Frage

Wut / Hass in einer/m Geschichte / Buch beschreiben oder schreiben

Hey Leute ^^

Meine Hauptfigur in meiner Geschichte, ist ca. 25 und ihre Mutter hat sie gleich nach der Geburt 'abgeschoben', weil sie keine Lust auf die Tochter hatte und sie erst 18 Jahre alt war. Die Tochter sieht die Mutter nach diesen 25 das erste Mal wieder und empfindet nichts als puren Hass / Zorn für ihre Mutter, doch nicht nur dass, die Mutter hat eine zweite Tochter, sie ist 15, dann rastet die erste Tochter richtig aus....

Ich habe keine Ahnung, wie ich diese unheimlich starken Emotionen richtig und für die Aussenwelt wirklich überzeugend rüberbringen kann und würde mich über eure Hilfe bedanken und natürlich auch sehr freuen.

Viel Spaß weiterhin^^

...zur Frage

Hallo, ich suche ein Buch in dem ein Mädchen von ihrem (Stief)Vater vergewaltigt wird?

Wir haben vor Jahren in der Schule ein Buch angefangen in dem ein Mädchen von ihrem Vater oder auch Stiefvater vergewaltigt wurde. An viel kann ich mich nicht erinnern, sie war sehr jung als es das erste Mal passiert ist und im Keller hatten sie eine Sauna. Später hat sie das ganze jemandem erzählt (irgendwie in einem Garten glaube ich)

...zur Frage

Film Kind vergewaltigt Täter kommt ins Gefängnis wir aber freigesprochen?

Wie der Titel es schon sagt suche ich einen französischen (ich glaube jedenfalls) Film worin die Tochter eines Polizisten vergewaltigt und umgebracht wird, weil der Vater aus beruflichen Gründen in die Wache muss und das Kind alleine zu Hause bleibt. Der vermeintliche Täter wird geschnappt aber jedoch freigelassen, daraufhin rächt sich der Vater am Täter.

Ich hoffe das sind genügend Details.

...zur Frage

Wie heißt der Film mit dem Mädchen aus dem Heim?

Zum Inhalt: eine Familie, eine Tochter (Rose od. Sarah). Das Kind bzw. Teenager ist sehr ungeschickt, was der Mutter ein Dorn im Auge ist, nur der Vater zeigt Verständnis. Der Vater wird eingezogen-Filmhandlung ist in der Kriegzeit. Die Tochter soll zuerst in einem Kloster untergebracht werden, was aber nicht klappt. Die Mutter sorgt dann dafür, daß das Mädchen in ein Heim für Behinderte hineinkommt. Eine junge Frau (Ärztin?) versucht sie einmal da rauszuholen, aber das Personal pumpt das Mädchen vor dem Test mit Medikamente voll. Es gab im Heim einen Jungen, um den sich keiner kümmert, das Mädchen tut es und er blüht auf. Sie wird, wie alle anderen Mädchen sterilisiert. Der Film endet damit, daß dieses Mädchen selber Direktorin von diesem Heim wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?