Frage zum Buch :Die Tribute von Panem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, es ist ein und das selbe nur das die Filmausgabe nicht gebunden ist. Das finde ich irgendwie schwachsinnig, da zwischen den büchern 5€ unterschied sind... das ist beim hörbuch genauso: Das ,,alte´´ kosten ca.28 euro, die ausgabe mit dem filmlogo drauf ca. 20, aber es ist ein und dasselbe drauf... irgendwie komisch, naja da hat man wieder was gespart ;D

Liebe Grüße J.

ich hab auch das buch zum film und ich habe im buchladen nachgefragt.es ist genau der gleiche inhalt:)es ist also nicht gekürzt

Musst mal gucken ob drauf steht "nach dem Film" oder sowas. Dann ist es oft anders, gekürzt oder für Nichtleser als Bilderbuch verschandelt.

Elena16 30.03.2012, 16:28

Da steht Filmausgabe . Dann wird es whl gekürzt sein :/ .. Schade

Aber danke dir :)

0
Annuk 30.03.2012, 17:23
@Elena16

gönn dir das richtige- das ist wirklich gut!

0

Was möchtest Du wissen?