Frage zum Brennen eines Films auf DVD. Wie mach ich Kapitel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leichter als mit diesem Programm geht es nicht mehr:

http://www.chip.de/downloads/Magix-Video-deluxe_13006424.html

Das ist eine 30 Tage laufende Demo, die, wenn Du nur ein paar DVD`s machen willst aber völlig reicht !

Iran666 31.05.2011, 21:07

Und der kann auch Kapitel setzen? Ich hab selbst Ashampoo und Nero. Aber dort sehe ich keine Möglichkeit für Kapitel.

0
gpucpu 31.05.2011, 21:17
@Iran666

Ja, das kann das Programm, ich habe die Vollversion seit einem Jahr und die Bedienung ist kinderleicht.

Auf die Option Kapitemarker zu setzen, weist Dich das Programm mehrfach hin, probier es mal aus.

0

Du kannst mit Nero Vision, schon Kapitel erstellen. Du klickst ganz einfach auf das ? und dann Nero Vision Hilfe>Index>Kapitel erstellen. Dort ist es genau erklärt, besser als ich das hier könnte.

Was möchtest Du wissen?