Frage zum Blackberry Keyone?

1 Antwort

Wie kann ich deaktivieren, dass mein Handydisplay immer im Sperrbildschirm angeht, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme?

Ich habe inzwischen schon das ganze Internet durchsucht und ich finde einfach keine Antwort! Seit einiger Zeit geht mein Handybildschirm immer an, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, es ist so wie wenn ich auf den Home Button gedrückt hätte. Ich habe ein Android Samsung Galaxy S5 neo. Früher, also bevor dieses drecks Feature da war hat immer nur eine kleine LED Lampe in verschiedenen Farben geleuchtet, wenn ich eine Benachrichtigung bekommen habe, dass finde ich viel besser, allerdings leuchtet die seit diesem Feature nicht mehr. Ich würde mich extrem freuen, wenn ihr wüsstet wie ich dieses Feature deaktivieren kann, da es mich extrem aufregt, wenn der Handybildschirm bei jeder Benachrichtigung angeht.

Liebe Grüße

Moritz

...zur Frage

LED leuchtet schwach weiter obwohl der L1 abgeklemmt ist

Hallo

ich habe an meinem Haus 4 IP Kameras und 2 LED Flutscheinwerfer installiert. Jeweils 2 Kameras werden mit einem Switch verbunden. Dieser Switch benötigt eine Stromversorgung von 250 V / 16 A. Im Schlafzimmer befindet sich ein Doppel Ein / Ausschalter. Eine Seite soll die Kameras Ein / Aus schalten die andere Seite die LED Scheinwerfer.

Wenn die Kameras auf ein sind und die Scheinwerfer auf aus dann glimmen die LED Scheinwerfer trotzdem noch ganz leicht. Schalte ich die Kameras aus dann gehen die LED auch ganz aus. Der Switch und die LED teilen sich einen gemeinsamen N und PE.

Die Installation ist folgendermaßen aufgebaut : Im Haus kommt vom Verteiler ein 3x1,5 ins Schlafzimmer. Der L1 geht auf den Doppel EIN / AUS. Vom Schlafzimmer führt ein 5x1,5 nach oben zu den Kameras und zu den LED. Den braunen habe ich als L1 für die Kameras und den schwarzen als L1 für die LED. N und PE sind in der Dose geklemmt.

Warum glimmen die LED weiter wenn ich den schwarzen vom Schalter abklemme????

...zur Frage

Weiß einer wo sich diese Telefonzelle in London befindet?

Dieses Jahr gehts mal wieder nach London. Ich war schon vor 3 Jahren da und kann mich deswegen auch nicht an alles erinnern. So auch nicht wo ich dieses Bild gemacht habe und ich würde es wirklich sehr sehr gerne Wissen. So viel Informationen weiß ich noch: Es müsste in der nähe einer Tube-Station gewesen sein in Zentral London auf der nördlichen Seite der Themse und in der nähe von Charing Cross, denn dahin bin ich gelaufen mit meinen Freunden (müsste in einem Umkreis von ca 1 km sein). Dann kann man auf dem Bild erkennen (rechte Seite), das dort die Englische und die Französische Flagge hängt und das da viele Busse entlangfahren. Auf dem Bild ist zu entnehmen das sich in der nähe dieser Schwarzen Telefonzelle eine Rote Telefonzelle befindet (am Kopf des Touristen). Der Gehweg schein auch ziemlich breit zu sein.

Das sind noch alle Informationen, die ich weiß und jetzt hoffe ich auf einen Finder dieser Telefonzelle. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?