Frage zum Bilder versenden per E-Mail?

3 Antworten

100% sicher ist natürlich nichts, Screenshot lässt sich ganz einfach machen. Vllt gibt es etwas, damit sich Bilder nach dem aufrufen nach 5 Sekunden selber löschen?

Also wenn du willst das er das Bild nicht klaut oder für was anderes nutzt dann rate ich dir 1.ein Wasserzeichen zu setzen "mittig" wie shutterstock oder. 2. die Auflösung ganz klein setzen wie z.b 200 x 150 px 75 dpi.

Nein. Sobald es auf dem Bildschirm ist kannst du alleine davon einen Screenshot machen und schon hast du eine Kopie.

Bewerbung per Mail - Angst "unterzugehen"?

Hallo,

ich habe mich schon öfter bei verschiedenen Betrieben per Mail beworben, weil es so gewünscht ist. Mir liegt sehr viel an der Ausbildung im Betrieb A und möchte deshalb nicht untergehen. Die Bewerbung habe ich am 18.10. hinausgeschickt per Mail für den 1.9.16. Ich habe noch keine 'Eingangsbestätigung' oder soetwas dergleichen bekommmen.

Was sollte ich tun? Wie lange soll ich warten? Habt ihr euch auch schon per Mail beworben, wenn ja, wielange hats gedauert bis eine Rückmeldung kam?

Ich möchte halt nicht untergehen. Alle Voraussetzungen erfülle ich auch.

Lieben Dank

...zur Frage

Mehrere Bilder per E-Mail versenden

Wie versende ich mehrere Bilder Per E-Mail?

...zur Frage

Komische e-mail adresse zum Bewerben?

Wolltemich bei einer Firma per e-Mail Bewerben. Doch die e-mail Adresse ist so eigenartig:

personal[at]vossen.com

man kann sie so nicht einfach in einem e-Mail Programm eingeben, und wenn ich auf der Webside drauftrücke passiert einfach nichts. Was soll ich machen?

...zur Frage

Kann eine Dienstaufsichtsbeschwerde auch per E-Mail erhoben werden?

...zur Frage

kopieren von EXCEL Tabelle klappt nicht

Ich habe eine EXCEL Tabelle erstellt,und möchte die jetzt per E-Mail verschicken.Aber wenn ich sie ind die E Mail kopiere,sind die Gitter weg,und alles steht kreuz und quer.In Word habe ich sie auch kopiert,da erscheint sie mit Gitter.Kopiere ich sie wieder um per Mail zu verschicken ist sie wieder durcheinander....Was nuss ich zun um sie per Mail verschicken zu können???

...zur Frage

mp3 datei per e-mail versenden

kann man audio-datei per e-mail verschicken? bzw. muss man die datei in irgendein format umwandeln um es versenden zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?