Frage zum beziehungsstatus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das es keine klare Linie gibt. Derjenige ist weder Single, noch verliebt, noch verheiratet, .. Was ist jetzt daran nicht zu verstehen? Ich vermute mal das du Facebook und Co meinst. Wenn man nicht weiß was man schreiben soll, dann lässt man den Status eben weg. Muss sowieso nicht jeder wissen was man Privat macht.

VRFragen 01.05.2017, 11:56

Nein ich meine vk.com falls du das kennst...

0
4Nostalgica1 01.05.2017, 11:58
@VRFragen

Kenne ich nicht. Ist es denn so wichtig jedem seinen Status auf die Nase zu binden. Mit kompliziert verbinde ich das man öfter mal die Partner wechselt, oder sich oft neu verliebt.

1
VRFragen 01.05.2017, 12:00

ist eine russische Art von facebook... naja sie bindet es keinem unter die Nase und da kann man verschiedene Sachen unteranderem auch einen beziehungsstatus auswählen, aber halt nur vorgegebene Sachen wie: verheiratet, vergeben,verliebt,kompliziert usw.

0

Es ist kompiziert zu erklären.

Um Geschlecht zu vereinfachen rede ich in männlicher Person:

Er Mag eine, die ihn auch mag, aber er ist sich unsicher. Er weis nicht was zu erwarten, bleibt aber auch offen für andere.

Das die Beziehung kompliziert ist

Meiner Meinung nach bedeutet das gar nichts. Aber die Bedeutung dafür ist, wenn es Schwierig ist zu sagen ob man jetzt in jemanden verliebt ist oder nicht. Oder: man ist in einer Beziehung aber hat sich grade mit dem Partner verstriten, etc.

VRFragen 01.05.2017, 12:16

der 1 und 2 Satz überschreiben sich in der Logik

0
MissMapel 01.05.2017, 12:18

Nein. Ich persönlich finde, dass diese Statusauswahl keine wirkliche Bedeutung trägt. Aber die allgemeine Bedeutung, die dafür verwendet wird ist: ...
Verstehst du?

1

Das einer der beiden Hausarrest hat.

Was möchtest Du wissen?