Frage zum Beruf/Gehalt?

1 Antwort

Google schon wieder kaputt?

Wenn man keine Ahnung hat, ist es oft einfacher, leise zu sein...danke!

0
@Ninawa

Wieso keine Ahnung? Die ersten Treffer bei Google führen zu der von dir gesuchten Information.

0

Vollzeit Job in Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe und Umgebung?

Hallo ich bin 19, hab grad mein Abi gemacht und wollte jetzt 1 Jahr arbeiten bevor ich mich für Uni oder Ausbildung entscheide. Kennt vielleicht jemand einen Job mit solidem Gehalt für einen Berufseinsteiger wie mir, also jemand, der grad sein abi gemacht hat? Bitte das wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Was verdiene ich bei Mediamarkt als Azubi?

Was verdiene ich bei Mediamarkt in Hamburg in der Ausbildung im dritten Jahr?

...zur Frage

KKaufmann für Büromanagement Gehalt nach der Ausbildung?

Moin. Wenn man seine Ausbildung als KfBm abschließt und übernommen wird, ist dann das Gehalt von 1.900 Euro brutto gut oder schlecht? Standort Hamburg

...zur Frage

Weiterbildung nach Ausbildung zur Physiotherapeutin und Gehalt im Beruf?

Hallo, Ich beginne Ende diesen Jahres eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Meine Fragen wären nun:

1. ich weiß, dass Physiotherapeuten nicht besonders gut bezahlt werden, aber wie viel bekommt man als Berufseinsteiger oder auch später?

2. wie sieht es mit den Weiterbildungen aus? Da ich mein Abitur gerade mache habe ich vor nach der Ausbildung zu studieren. Ist da ein Studium in Richtung Gesundheit schlau, oder was würde sich sonst anbieten? Oder ist es allgemein nicht logisch dann noch zu studieren?

Wäre schön, wenn einige aus Erfahrung sprechen würden und mir somit helfen könnten! :)

...zur Frage

Lokführer Gehalt (nach Ausbildung)?

Wieviel verdiene ich unmittelbar nach der Ausbildung (Brutto)?

ist das ein guter/angesehener Beruf? Oder eher weniger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?