Frage zum Berlin-Brandenburg Ticket! :)

2 Antworten

ja müsst ihr...da gibs doch bestimmt auch nen länderticket...oder mitfahrgelegenheit...das is billiger

Mit Berlin ABC Ticket von Michendorf nach Berlin?

Ich habe bis jetzt extra noch ein Potsdam Ticket gekauft um von Michendorf nach Potsdam zu fahren um dann mit dem Berlin ABC (Tagesticket) weiter bis nach Berlin zu fahren. Da da insgesamt sehr teuer auf Dauer ist habe ich mich gefragt ob (14552) Michendorf noch mit gilt. Danke jetzt schon mal :)

...zur Frage

Wie viel kostet ein Bahn/Zug Ticket monatlich für Studenten in ganz Mecklenburg Vorpommern?

Finde dazu nicht im Netz nur Beiträge von 13000, da stimmt ja was nicht.
Danke schon einmal.

...zur Frage

Quer-durchs-Land Ticket Wochenende

hallo ich möchte mit meine Mutter nach Berlin fahren für die Hinfahrt haben wir schon ein Ticket. Für die rückfahrt würden wir gerne das Ticket Quer.durchs.land nehmen. habe eine strecke schon raus gesucht: von Berlin Hbf um Sa,21:07 Uhr nach Gelsenkirchen Hbf So,01:28 Uhr Würde das gehen mit dem Ticket? LG

...zur Frage

Kann ich mit dem Mecklenburg-Vorpommern Ticket den IC von Stralsund nach Rostock benutzen?

...zur Frage

Bis wo kann man in Deutschland mit Schweizer Franken zahlen?

Also in der Schweiz und auch in Liechtenstein kann man ja überall mit Euro zahlen auch wenn man nicht direkt an der Grenze ist.

Jetzt wollte ich wissen kann man in Deutschland auch weiter weg von der Grenze mit Schweizer Franken zahlen? Ich mein jetzt so richtung Norddeutschland Niedersachen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg etc.

...zur Frage

Darf ich mit dem Berlin-Brandenburg Ticket Mit dem Eurocity fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?