Frage zum basteln mit Peddigrohr: Tablett ohne Starken herstellen?

1 Antwort

Hallo LucyLain,
ich schneide mir meistens aus 3mm Peddigrohr die benötigten Staken; das hat den Vorteil gegenüber den vorgefertigten, das ich die benötigte Länge  passend habe und keinen unnötigen Verlust an Material.
M.f.G.
AStier

Auf wie viel mm müsste man die Haare rasieren, damit der Haarausfall nur noch minimal bemerbar ist?

Habe erblichen Haarausfall. Ich möchte nicht weiter kaschieren und alles abrasieren. Habe derzeit 10mm und das sieht echt blöd aus, da hier die vielen lichten Stellen mega auffallen. Reichen schon 3mm aus um das Problem zu lösen oder werden da noch richtige Stoppeln erkennbar sein? Glatze also Nassrasur kommt nicht in Frage

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Moviprep, wann wirkt es?

Hallo, morgen habe ich eine Magen und Darmspieglung vor mir. Ich habe heute zum reinigen des Darms Moviprep bekommen. Sollte 1 Liter am vortag und eins am Morgen vor der Untersuchung trinken. Mein Problem ist jetzt, das ich den 1 Liter um 14 Uhr getrunken habe und bis jetzt noch nicht ein einziges mal auf Klo war. Ist das normal? Ich habe solche starken Krämpfe und mein Magen ist so aufgebläht... Was passiert wenn ich garnicht abführen kann?

Danke schon einmal voraus!

...zur Frage

Wie oft zum Friseur als Mann?

Wie oft sollte ich als Mann zum Friseur damit meine Haare immer die gleiche Länge haben ? Habe an den Seiten 3mm und oben halt bisschen länger denke mal so 8-10 mm Und jede Woche denk ich ist zuviel weil sie bis dahin ja kaum nachgewachsen sind

...zur Frage

Wie Biege ich das Blech?

Nehmen wir an ich habe ein Blech welches 50 mm lang ist mit einer Blechdicke von 2,5 mm und Ich soll es bei 20 mm umbiegen, muss ich da die 2,5 mm beachten beim anreißen ? Nehm ich da die ganzen 2,5 mm dazu also quasi 22,5 anreißen und biegen ?

...zur Frage

Microneedling Dermaroller Länge der Nadeln?

Hey,
ich habe starke und leichtere Dehnungsstreifen und würde sehr gerne den Dermaroller ausprobieren, von dem ich sehr viel Positives gelesen habe. Nun habe ich auch gehört, dass man nie über 1 mm gehen soll , aber auch 1,5 mm gar nicht erst bei tiefen Streifen helfen. Ich würde deswegen gerne den 2mm Dermaroller bestellen. Kann mir jemand sagen ob das sehr weh tut und ich deswegen noch eine Betäubungscreme brauche? Oder welche Länge soll ich denn jetzt nehmen?
Danke :)

...zur Frage

Benzingeruch im Auto wenn die Lüftung an ist, Ursache?

Hallo, wenn ich in meinem Auto die Lüftung anstelle, habe ich einen sehr starken Benzingeruch im Wagen. Sobald ich sie ausmache riecht es nicht mehr. Was kann das sein und ist es bedenklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?