Frage zum Bartstyle

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Kreuselige Effekt ist ganz normal. Nachteil ist naürlich, dass das nicht so gut aussieht, wenn man einen sehr schmalen oder kleinen Bart haben will. Mein Tipp lass dir mal für ein paar wochen einen Vollbart wachsen, und dann kannst du den gewünschten Bart herausrasieren. So müsstest du den richtigen Bart für dich finden.

Liebe Grüße

-jimihenrik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der abgebildete Bart ist nicht länger als ca 6mm. Fangen sich da schon die Haare an zu kräuseln? Oder musst Du die Haare so lang werden lassen damit genug Haar vorhanden ist? Theoretisch kann man auch mit Barthaar eine Dauerwelle machen, was beim Bart durch den schnelleren Wuchs ziemlich sinnlos ist... Sonst kann man alles was im Haupthaar verwendet wird auch nehmen, Gel, Haarspray oder auch extras für den Bart, Bartwichse. Das Problem ist eher, dass die Haare so dick sind, dass sie sich damit nicht dauerhaft in Form halten lassen wenn diese zu kurz sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?