Frage zum Bankauszug?

2 Antworten

Hi, es geht dabei um die Kontoabrechnung Deines Girokontos und ja, bei positivem Ergebnis resultiert das normalerweise aus einer Habenverzinsung, weil das die einzige Plus-Position der Kontoabrecgnung ist. Alle anderen Abrechnungskomponenten sind Sollzinsen und Gebühren. Aber wo ist das Problem? Das nächste Mal ist es vielleicht wieder negativ und dann verrechnet sich das. Von Bereicherung in irgendeiner Form wird bei dem Wahnsinnsergebnis von einem Cent sicher niemand reden. Gruss und guten Rutsch nach 2016. Don

Du hast 1 Cent Gewinn... sowas sollte man schon wissen

Ich weiß, ich würde den Grund wissen wollen. Sind das Zinsen oder so? Weil ich keine Zinsen nehmen darf, damit ich Bescheid weiß.

0

Naja zu deinen Kontoauszügen müssten ja dann Auszüge wo "Anlagen" oder ähnliches draufsteht. Schau mal nach. Dort steht es detaillierter drauf. Das könnte alles mögliche sein ^^

0

Ok, danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?