Frage zum Backen (Fettarme Milch?)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe beides schon ausprobiert, es macht keinen großen Unterschied, also aufatmen zwinker...gutes Gelingen :-)

60

Danke fürs Sternchen freu .-)

0

Fett ist halt ein Geschmacksträger, aber es ist kein Problem.

Geschmacklich könnte es Unterschiede geben, mehr aber auch nicht. Lasst es euch schmecken :)