frage zum babysitten ( 9 monate )

3 Antworten

also ich würde mit dem mädchen wenn es schon so bissel kann laufen üben denn normalerweisen stehen sie da so vor dem anfängen des laufens mit spielzeug spielen wo die kleine zeug in andres zeug reintun kann so mit formen und farben sonst immer dafür sorgen dass das kind behütet liegt und sich wohlfühlt aber also alle babys in dem alter wollen viel sehen von der welt mehr fällt mir nicht ein

Nützlich wäre es, wenn Du geschrieben hättest, um welche Zeit Du das Kind sitten sollst. Gehst Du erst um 19 Uhr hin, dann kannst Du davon ausgehen, dass das Kind bereits im Bett ist. Sollst Du aber bereits um 3 Uhr am Nachmittag da sein, dann musst Du das Kind unterhalten und auch mal wickeln, sowie Essen geben.

um 17 uhr soll ich anfangen.

0
@hondatoru

Dann solltest Du die Eltern fragen, ob das Kind bereits gefüttert ist. Vielleicht braucht es kurz vor dem Einschlafen noch eine Kleinigkeit, aber nichts großartiges mehr. Du musst es vielleicht noch wickeln, bevor Du es ins Bett legst. Überleg Dir schon mal, dass Du was vorsingen kannst, das müssen keine großen Lieder sein, nur etwas ruhiges. Dann siehst Du mal, was das Kind an Spielzeug hat, damit Du noch etwas mit ihm spielen kannst. Allerdings achte darauf, dass es ruhig ausklingt, sonst bekommst Du das Kind nicht in den Schlaf.

Wünsche Dir viel Erfog.

0

erstmal die eltern fragen was sie am liebsten mag...und ansonsten ausprobieren :P

Wie Baby an Lärmschutzkopfhörer gewöhnen?

Hallo, ich habe für mein 10 monate altes Baby Kapselgehörschützer gekauft, leider mag mein kleiner die Dinger nicht besonders, hat einer von euch damit erfahrung und Tipps wie man Babys daran gewöhnen kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wellensittiche mögen sich nicht?

Habe heute einen neuen Welli gekauft (männlein) er ist 4 Monate alt um meinen 14 jahre alten Welli was ein weiblein ist nicht alleine zu lassen da der eine welli leider verstorben ist jedoch verjagt ihn der ältere welli was kann man machen? ist das normal beim ersten tag?

...zur Frage

Babysitten eines 5 Monate alten Babys?

Ich soll ab nächster Woche regelmäßig auf ein 5Monate altes Baby 2-3x die Woche jeweils 3h aufpassen. Die Frage ist wieviel Geld ist da ok?
Bei diesem Alter ist die Verantwortung ja riesig und es ist auch stressiger als nur ein bisschen mit Kindern zu spielen.

...zur Frage

Office auf neuem Laptop installieren?

Ich habe einen neuen Laptop und wollte da mein Office Paket, das ich die ganze Zeit auf meinem alten Laptop genutzt habe neu installieren. Allerdings geht das jetzt wohl nicht, weil es heißt, dass mein neues Konto keinem Office Paket (?) zugeordnet sei und ich mich mit dem alten anmelden solle. Problem: Ich erinnere mich nicht an mein altes weder daran welche meiner beiden Emailadressen ich verwendet hatte noch sonst was und jetzt steh ich da wie die Kuh wenns donnert. :'D

Größeres Problem: Da bei meinem alten Laptop die W Lan Hardware abgeraucht ist, kann dieser keine Internetverbindung mehr herstellen, das heißt, es ist mir offensichtlich nicht möglich, dort nach Hinweisen auf mein altes Konto zu suchen. Der Microsoft support scheint irgendwie nur auf Englisch zu sein und obwohl mein Englisch gut ist, scheitere ich daran jetzt gerade etwas. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Sind Milchbrötchen für ein 7 monate altes baby geeignet?

Meint ihr ich kann meiner kleinen milch Brötchen geben. sie ist sehr fit für ihr alter und sehr weit.

...zur Frage

Was mache ich, wenn das Kind beim Babysitten weint?

Ich bin morgen Babysitten und der kleine (2 Jahre alt) fängt immer an zu weinen, wenn die Mama weg ist, besonders beim ins Bett bringen. Hat jemand einen Tipp, damit er wenigsten aufhört zu weinen? Er soll nämlich seinen Bruder nicht aufwecken. Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?