Frage zum Autokauf!? Nissan Qashqai

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde ihn auch toll,kommt für mich aber nicht in nähere Betrachtung da ich nur 1,56 m groß bin und die Einstiegshöhe nur für größere Menschen gedacht ist :o(((

Ich hatte den kürzlich mal als Mietwagen, und ich muss sagen:

Ich war entsetzt. In vielen Details schlecht verarbeitet, wenig Platz und nicht durchdacht war mein Fazit. Ich war froh, als ich Ihn nach 3 Tagen wieder abgeben konnte. Von den 20-30 Mietwagen, die ich im Jahr so fahre, mit Abstand der "mieseste". Ach ja, relativ hoher Verbrauch (etwa 9 l/100 km, Diesel). Meine Auto braucht bei gleicher Fahrweise und deutlich mehr Leistung etwa 3l weniger.

Mein Urteil schließt allerdings ausdrücklich das Preis-Leistungsverhältnis nicht mit ein, dazu kann ich nichts sagen.

Ist ein gutes Auto, aber den Zustand musst du dir am Fahrzeug selber angucken, das kann man so nicht sagen

mein freund war zur weiterbildung dort hatten sie diesmal de quashqai. also er fand ihn gut. einziges manko wie er sagt ,das auto sieht von aussen zwar groß aus aber im innenraum ist verhältnismäßig wenig platz. also man erwartet mehr platz wenn man das auto von aussen sieht. am besten du fährst ihn mal probe, dann merkste ob er dir zusagt oder nicht

in Google gibt es Testfahrten und Vergleichstest mit anderen Autos .... einfach mal Googlen

Was möchtest Du wissen?