Frage zum Autofahren!

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Rückwärtseinparken 42%
Nachtfahrt 17%
Theorie 17%
Praxis 11%
Strassenverkehr beachten 8%
Schalten 2%
Lenken :-) 0%

15 Antworten

Rückwärtseinparken

aber nur rückwärts seitwärts, nur rückwärts in ne lücke find ich leichter als vorwärts :-P und zudem ist das finden des schleifpunktes beim wegfahren nicht einfach...hab zwar sehr selten abgewürgt, aber dennoch bin ich nie richtig schnell weggezogen, wenn die ampel grün wurde^^da braucht es viel feingefühl und übung, besonders, wenn man dann vom fahrschulauto auf das auto der eltern bzw später auf ein eigenes auto umsteigt^^

Praxis

......denn ein Anfänger hat keine Praxis. Habe meinen mit 17 gemacht und mit 18 bekommen. Ich denke mal, Du machst Dir viel zu viel Gedanken über das Autofahren. Fahr einfach............der Rest ergibt sich von selbst.

Rückwärtseinparken

ich denke auch, dass alles machbar ist...mir viel auch die wahrnehmung der ganzen verkehrsschilder am schwersten. sonst ging es eigentlich...

führerschein für autos (klasse)

welche klassen gibt es an führerschein für autos ?

...zur Frage

kann ich meinen Führerschein zurückgeben?

Ich will den scheiß Lappen nicht mehr haben! Immer msus ich dann Autofahren und so...

...zur Frage

Einpaar Fragen zum "Führerschein in 7 Tagen"?

Hey, ich hätte da einpaar fragen zum "Intensivführerschein" bzw zum "Führerschein in 7-14 Tagen".

  1. Abwelchen Alter kann man den machen?
  2. Wie sind die Preise da so ungefähr in Berlin?
  3. Emphelenswert bzw genau so gut wie ein "normaler" Führerschein?
  4. Eure Erfahrungen?
...zur Frage

Bis wieviel Dioptrien darf/sollte man Auto fahren?

Bis wie viel - dioptrien sollte man höchstens autofahren, ich bin letztens mit -2,00 dioptrien Auto gefahren, nicht weit aber trotzdem halt und ich wollte wissen Bis wie viel darf bzw sollte ich fahren,ich hab zwar ne brille im Auto aber ich hasse sie über alles und würde gern ohne fahren

...zur Frage

Wie alt muss man sein, um in Schweden Autofahren zu dürfen?

...wenn man als deutscher den führerschein hat und in schweden fahren will. Begleitetes fahren ab 17 - darf man dann da überhaupt ans steuer? ...und merkt das überhaupt jemand, wenn man da auto fährt, ich mein, das ist ja oft im outback! :D

...zur Frage

Job mit wenig können und viel Autofahren?

Hey ich bin derzeit am jobben. Bin 19 hab nen lappen und würde gerne so viel wie möglich fürs autofahren geld verdienen. Hab aber keine lust, eine eigene firma zu gründen, um als kurier zu fahren. Kann nicht sehr viel geld investieren. Lieferdienste fallen weg. Bin auch bereit, ne führerschein erweiterung zu machen, nur n lkw schein wär zu teuerXD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?