frage zum auswandern in ein anderes land?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die USA ist eben sehr wählerisch, ist ja ihr gutes Recht. Deutschland ist da etwas offener, ist aber auch gut! Ja, es ist sehr schwierig in die USA zu kommen, es hilft also nichts als auf eine Greencard zu hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angies tolle Regierungspolitik macht es möglich, sehr leicht nach Deutschland einzureisen und auch eine permanente Aufentaltsgenehmigung zu bekommen. Die USA wollen nunmal nicht jeden in ihr Land lassen, was auch vollkommen richtig so ist.
Falls du es aber dennoch bis nach Amerika schaffen solltest, ein Tipp: Schau dir New Jersey an. Eine bezahlbare Wohnung als Normalverdiener findest du in New York kaum, gff. in den 'Ghetto-Gebieten'. Immobilien sind in New Jersey ziemlich günstig und du brauchst nicht mal eine Stunde bis nach NY City. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?