Frage zum Austauschen von RAM an meinem PC!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es nur tauschen, wenn der Steckplatz der gleiche ist, was aber höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird. 800Mhz ist normal für DDR2. Dein rausgesuchter RAM ist DDR3. Ansonten gucke in das Handbuch von deinem Mainboard. Da steht drin, was unterstützt wird und was nicht.


Gruß, Pikar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist abhängig vom Mainboard. Da musst du mal in dessen Handbuch gucken, bzw. es ergooglen. Dort steht drin, welche Geschwindigkeiten unterstützt werden. Achte auch darauf, ob DDR 2 oder DDR 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ob dein Prozessor und Mainboard 1600Mhz unterstützen das steht meistens in der Anleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuitarLukas
07.03.2014, 20:34

Ich weiß zwar, dass ich ein ms-7797 mainboard und einen Intel Core i5-3350P Prozessor habe, aber ich habe keine Anleitung. Wo kann ich jetz sehen ob die 1600 Mhz unterstützen?

0

Pc aus die alten raus die neuen rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?