Frage zum Aussehen von Polen?

8 Antworten

also ich bin auch polin ;D und ich habe blonde haare und blaue augen, jedoch sieht jede anders aus :DD

Es gibt ein Klischee das eine typische Polin bolonde Haare und blaue Augen hat (das stimmt auch zum Teil). Ausserdem sind Polen eher anders gebaut als Deutsche.

Es gibt doch keine typische Polin. Genauso wie es keinen typischen Deutschen gibt und keine typische Türkin usw. Außer du sprichst von Vorurteilen und Klischees....?

Bin ich halb Polin?

Ich heise mit Nachname Krol.Meine beiden Großeltern kommen aus Polen,trotz sind meine beiden Eltern in Deutschland geboren.Ich kann kein bisschen polnisch.bin ich trotzdem halb Polin???

...zur Frage

Wie mach ich es richtig?

Hey, da draußen..Ich male leidenschaftlich gerne und ich habe drüber nachgedacht, meine Bilder/ Gemälde besser zu schützen, da bei meinen älteren Exemplaren sogar schon Farbe abblättert. Ich kenne mich allerdings nicht so gut damit aus. Im Kunstmuseum sieht man ja bei Originalen, dass die glänzen und versiegelt sind. Also habe ich mir Mattlack gekauft, den man auf Bilder mit Acrylfarbe auftragen kann. Kann mir jemand sagen, wie man den richtig aufträgt und mir Tipps geben?

...zur Frage

Bin ich Polin? Bin nicht sicher..

Meine Eltern kommenn beide aus Polen aber ich wurde in Deutschland geboren bin ich dann trotzdem Polin???

...zur Frage

bin ich eine polin oder deutsche? Oo

ich verstehe das nicht. meine eltern kommen beide aus polen und meine grosseltern leben dort. meine Uroma lebt auch in polen aber sie kann noch deutsch. meine familie ist in oberschlesien was früher ja noch deutschland war. und ich bin in deutschland geboren. trotzdem meinen viele dass ich eine polin bin. was bin ich jetzt? polin oder deutsche?

...zur Frage

Welchen Einfluss hat Polen auf die EU?

was hat Polen zur Eu beigetragen'? Ich bin Polin aber aus der Familie konnte mir leider niemand eine Antwort geben, man hat Polen doch nicht einfach so aufgenommen..

...zur Frage

Stimmt es das die Polen gleiche Aussehensmerkmale haben?

Jeder sagt das Menschen aus Polen alle ein rundes Gesicht und blassere Haut haben stimmt das? Ich selbst bin Polin und sehe so aus und mich fragen viele die mich nicht kennen ob ich aus Polen komme. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?