Frage zum Augen-schminken!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem habe ich mit Fliegenbeinen auch. Ich benutze jeden morgen gleich nach auftragen des Mascaras eine Nadel (du kannst auch etwas anderes spitzes nehmen). Hört sich gefährlich an, ist aber effektiv. Die die zusammengeklebt sind biege ich auseinander und die wo zuviele Wimpern sind da klebe ich welche zu den anderen hinzu. Hm, ich hoffe du kommst mit der Beschreibung zurecht. Ich würde es dir ja viel lieber zeigen damit du weisst was ich meine.

Liebe Grüße

Ach übrigens, es ist ok wenn sich eine 13 jährige schminkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher waschen, damit keine Fremdpartikel an den Wimpern kleben und eine gute Tusche verwenden. Von BodyShop gibt es auch so durchsichtige Tusche, die nehme ich ganz gerne als Grundlage (und auch für die Augenbrauen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re. Auge rechte Hand, li. Auge linke Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?