Frage zum Asus Monitor - Warum kein Signal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du schon versucht am Monitor die source zu wechseln ? von DVI auf VGA z.b ....

Der Monitor hatte nur einen VGA Anschluss. Aber es hat sich eh schon erledigt. Ich habe mir einen anderen Monitor mit DVI Anschluss besorgt.

0

hast du ihn vielleicht einfach beim falschen eingang angesteckt?

Die Anschlüsse sind ja nun doch sehr idiotensicher gemacht. Zum einen sind die verschiedenen Anschlüsse unterschiedlich groß und sie sind farblich markiert. Da müsste man schon vollkommen dämlich sein,wenn man da noch was falsch einsteckt.

0