Frage zum Architektur Studium?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal -ohne mir deine Sachen angeguckt zu haben- dass es immer besser ist je unterschiedlicher und vielfältiger die Sachen sind die man abgibt. Also nicht nur (z.B.) Wasserfarbenbildchen abgeben, sondern auch Bleistift-, Kohle-, Aquarell,... zeichnungen. Alles möglichst aus verschiedenene Perspektiven. Und vielleicht nicht immer nur ein popeliges viereckiges Haus sondern auch mal was anderes...

Aber eigentlich müsste die Uni doch dazu genauere Angaben gemacht haben oder nicht? Was alles genau in die Mappe muss...

Spoex2k 24.01.2013, 19:13

Ja habe ich schon eingesehen! Natürlich standen dort die Kriterien! Aber nicht ob die Bilder auch mit einem CAD Programm erstellt werden können.

0
MimiMarron 24.01.2013, 19:43
@Spoex2k

Ok. Dann würde ich glaube ich am besten Mal direkt bei der Uni selber anrufen und nachfragen, dann weißt du es wirklich sicher und kannst dich auch besser vorbeiten ;)

0

deine präsentation ist sehr überzeugend - düsseldorf ist auch genau die richtige uni für dich und deine fähigkeiten - deine adresse habe ich mir schon mal gemerkt, komme vielleicht mit meinem architekturbüro darauf zurück - lass dich nicht verbiegen und viel erfolg

Spoex2k 24.01.2013, 19:05

Danke schön, wäre super :-)

0

gehe liebe an die RWTh aachen hat um längen ein besseren ruf als die FH in ddorf

MimiMarron 24.01.2013, 18:56

spricht da jemand aus erfahrung? :)

0

man will nicht sehen, daß du nachahmen kannst, man will sehen, ob du ideen hast

Spoex2k 24.01.2013, 19:00

ideen habe ich genug...... :-) Auch noch für die Mappe und zum Visualisieren!

0

Was möchtest Du wissen?