Frage zum Applecomputer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst einmal muss der Drucker ins heimische WLAN integriert werden. Da spielt der Computer gar keine Rolle, das betrifft nur Drucker und Router. Ist das schon passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schatzisSuesse
05.08.2016, 12:07

Der Drucker wurde auch schon mit zwei anderen Computern verbunden, nur mit Apple kenne ich mich nicht aus.

0

Es kommt ganz darauf an ob dein Drucker wenn er an ist im wlan angeschaltet ist oder du ihn erst als Zugriffs Punkt eröffnen musst! Da kann man dir nicht weiterhelfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Text schreiben
2. CMD+P drücken
3. Drucker Auswählen
4. Fertig drücken und Blatt abholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
05.08.2016, 09:28

Nicht ganz der Drucker hat meist noch eine wlan Zugriffs Funktion da würde ich vorsichtig sein 

0

Was möchtest Du wissen?