Ich habe eine Frage zum Apple ID Anmeldung?

1 Antwort

So etwas hatte ich auch schon. Wenn Du kein zweites Apple-Gerät (Mac, iPad ...) hast, über das Du Deinen Bestätigungscode managen kannst, musst Du den Apple Support kontaktieren: https://support.apple.com/de-de/apple-id

Apple ID Passwort funktioniert nur auf iPhone nicht, auf anderen Geräten schon?

Ich habe ein iPhone 4S, bei dem ich folgendes Problem habe: Wenn ich Apps aktualisieren will, wird nach meinem Passwort gefragt, das ich dann auch eingebe. Allerdings kommt dann die Meldung, dass das Passwort falsch wäre, dasselbe, wenn ich mich mit meiner Apple ID im Appstore anmelden will. Auf meinem iPad besitze ich dieselbe Apple ID, bei der alles problemlos funktioniert und die als ich in einem Applestore war, auch auf deren Mac mit iCloud verbinden konnte. Ich sollte bei Apple anrufen, was allerdings 29€ kostet, was ich sehr schade finde. Weiß jemand von euch, warum ich mich auf meinem Smartphone weder bei iCloud noch bei iTunes oder im Appstore anmelden kann und auch keine Apps mehr aktualisiert werden können?

...zur Frage

Wenn ich mir Apps im AppStore runterladen will muss ich immer das Passeort meiner Apple ID bestätigen?

Ich habe gestern das iPhone 6s bekommen.Das ist auch mein erstes iPhone.Und wenn ich jetzt im Appstore eine App runterlade,muss ich das Passwort meiner Apple Id bestätigen.Kann man das irgendwie abschalten?

...zur Frage

Andere von meiner Apple ID abmelden

Ein paar Bekannte sind auf ihrem IPhone mit meiner Apple ID angemeldet, also können Apps usw. mit meiner Apple ID und Passwort runterladen.

Ich will das aber nicht mehr und habe jetzt mein Passwort geändert. Jetzt können sie zwar keine Apps mehr runterladen, sind aber trotzdem noch unter meiner Apple ID angemeldet. Wie kann ich sie abmelden?

...zur Frage

Daten auf andere Apple ID verschieben?

Angenommen ich habe eine Apple Id mit dem Namen "id#1" und auf diesem Account befinden sich Spielstände und gekaufte Apps. Ich habe mir nun eine zweite Apple ID  mit dem Namen "id#2" erstellt und möchte die Daten,gekauften Apps,usw von "id#1" auf meine neuerstellte Apple Id "id#2" verschieben. Ist das möglich und wenn wie?

...zur Frage

Wenn ich eine neue Apple-ID mache, passiert dann etwas mit den Apps auf meinem iPhone...

...die ich unter einer alten Apple-ID installiert habe?

Ich möchte mir eine neue Apple-ID machen, die ich mit meiner neuen iTunes-Mediathek verbinden kann, aber wenn ich mich dann auf dem iPhone mit einer neuen ID anmelden würde, würde dann etwas mit den Daten oder Apps darauf passieren? Bitte um schnelle Antwort! Danke im Voraus

...zur Frage

Apple ID umbenennen?

Besteht die Möglichkeit meine Apple ID umzubenennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?