Frage zum Apple Care

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

habe im Moment das selbe Problem wie du zum zweiten mal. Beim ersten mal hat nach einer weile auch dei linke Seite immer weniger und schließlich garnicht mehr funkioniert.

  1. In den Einstellungen unter Allgemein-->Bedienungshilfen-->Assesiver Touch kannst du eine sehr nützliche Bedienungshilfe aktivieren, die eigenliche alle Funktionen hat, für die man die Tasten am iPhoen braucht (auser Aus- und Anschalten).

  2. Geh mit dem iPhone am besten in den nächsten Apple Store (egal wo du das iPhone gekauft hast). Mach davor aber einen Termin aus unter www.apple.de/"die Stadt in der der Apple Store deiner Wahl ist". Das wird dann ziemlich schnell über die Bühne gehen (ist ja ein bekanntes iPhone 5 Problem). Sie werden an Hand deiner Geräte-ID deine Garantiezeit auslesen, das iPhone löschen und dir ein neues mitgeben. Fertig :) Oh und vergiss nicht ein Backup zu machen bevo du in den Stoe gehst ;)

Viel Spaß ;) Grüßle :D

P.S. Warum eigentlich Frage zu AppleCare? ist doch Garantie noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrishHopper
28.06.2013, 09:46

P.P.S. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Vielleicht war meine Antwort ja sogar die Hilfreichste Antwort ;) Falls du noch Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch einfach eine persönliche Nachricht :)

0
Kommentar von Appfel
28.06.2013, 10:11

Aber AppleCare ist da hilfreich... Mit AppleCare kann das iPhone am Telefon ausgetauscht werden...

0

Hast Du AppleCare abgeschlossen? Damit ist es immer ganz gut...

Wähle einfach 08006645451 oder gehe auf http://concierge.apple.com/reservation/de/de/techsupport/ (Der Link ist für Deutschland. Österreich hat keinen Apple Retail Store, die Schweiz hat in Genf, Glattzentrum und Zürich je einen Store. Die Weltweiten Support-Telefonnummern sind unter support.apple.com/kb/HE57?viewlocale=de_DE zu finden)

Das Ganze sollte eigentlich abgedeckt sein...

Übrigens: Unter Einstellungen => Allgemein => Bedienungshilfen => Assistive Touch aktivieren. Damit kann die Sperrtaste ersetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperrsitze? Links und rechts? Ich glaube du wendest dich besser an den Applesupport. Ob sie reparieren oder nur die Sperrsitze entfernen, weis ich nicht :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danii
28.06.2013, 08:57

Sperrtaste . Auto-correct ..

0

Was möchtest Du wissen?