Frage zum Anschluß von Boxen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vergiss den eBay-Schrott

kauf dir für die Boxen eine the T-AMP S-100 oder S-150 und dazu dann ein Cinch-Umschalter gibt es für 10€

aber auf keinen Fall den McTaatoo Müll ... ich hänge dir mal hier ein paar Bilder einer McTaatoo Nightline 540 was der Vorgänger dieser Endstufe ist der unterschied besteht nur in den Anschlüssen und dem Gehäuse ... hier der Vergleich, der sollte alles sagen =

Bild 1 = McTaatoo Nightline 540 mit 1200 Watt

Bild 2 = the T.AMP S-150 (von Thomann) mit 400 Watt

McTaatoo Nightline 540 - (audio, HiFi, Verstaerker) the T.AMP S-150 - (audio, HiFi, Verstaerker)
liose 21.09.2011, 14:33

Der McTaatoo sieht doch viel aufgeräumter von innen aus xDDDD

Spaß beiseite warum hat das Billigteil einen Ringkerntrafo?? Ich dachte sowas kommt nur im höherpreisigen Segment vor???

0
derEuml 21.09.2011, 22:04
@liose

einfach weil die weniger Kupfer dafür brauchen ... und wo die Endstufen Hergestellt werden sind Arbeitsstunden nicht das Thema ...

0

Du weißt schon zu was man einen Nahfeldmonitor verwendet? Ich denke nein, sonst würdest du einen anderen Verstärker suchen - abgesehen davon, dass dieser ebay Schrott mit Sicherheit keine 200W hat.

Das nützt dir nixx.
Du brauchst auch einen AUSGANG für den Subwoofer.......

heckoo 20.09.2011, 19:22
@heckoo

Also meinst du ich habe einen falschen verstärker? wenn ja könntest du mir einen verstärker + subwoofer empfehlen?

0
liose 20.09.2011, 19:48
@heckoo

So ein billig China Verstärker für solch tolle Lautsprecher?? Sonst gehts noch??

Eindeutig der Falsche und warum suchst du dir Passive Nahfeldmonitore aus?? Bei den Aktiven hättest du das Probelm nicht.

Fazit: Verstärker zurückschicken oder auf den müll mit dem Elektroschrott.

LG

0
CaseCrank 21.09.2011, 00:11
@liose

HAHA Liose hats mal endlich gesagt. Kann mich wieder nur anschließen xDDD.

CHINA VERSTÄRKER XDDD GEIL GEIL GEIL XD

0

Was möchtest Du wissen?