Frage zum Anmelden eines Vereinsbusses...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem eingetragenen Verein ist dies möglich, das KFZ auf den Verein einzutragen, steht im ADAC Forum.

ok dann versuch ich mich mal dort einzulesen. Danke

0
@Krausei

ähmm wie komm ich in dieses Forum? (ADAC)

0

eingetragene Vereine müssen in der Regel einen Auszug aus dem Vereinsregister und den Personalausweis wowie eine Vollmacht des Vereinsvorsitzenden mit zur Zulassungsbehörde bringen. Ob es bei der Versicherung andere Tarife für Vereine gibt kann ich leider auch nicht sagen.

ja einfach mal googlen :) ich hab ja nix gefunden außer das jeder sein Vereinsbus vorstellt :D