Frage zum Anmelden bei PayPal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Du musst dich mit E-Mail und Passwort anmelden.
Die Bankverbindung brauchst du, wenn PayPal von deinem Konto abbuchen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Dich mit Email , Passwort anmelden . Bei der Anmeldung musst Du Dein Bankkonto angeben , es wird mit Paypal verknüpft.

Paypal sendet 1 cent an Dein Bankkonto , der Verwendungszweck ist ein Code , den Du dann eingeben musst. 

Neuerdings wünscht Paypal häufig  eine Kreditkarte , um Betrug vorzubeugen

Bevor Du Dich anmeldest , lese bitte die AGB:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQuestHappy
09.04.2016, 13:39

Hä? Wie die senden 1cent an mein Konto als Verwendungszweck?

0

Also ich bin nur mit meinem normalen konto angemeldet. Denke schon dass das noch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht auch ohne Kreditkarte, kein Problem. Bei mir wird immer vom Konto abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQuestHappy
09.04.2016, 13:12

Ok danke

1

Was möchtest Du wissen?