Frage zum Anime-typ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denpa teki na Kanojo

Du kööntest Higurashi no naku koro ni schauen wenn du es noch nicht getan hast aber ich denke nicht das da nur ein Mädchen Verrückt ist.

Aber vorsich es ist ein Splater Anime also sehr viel gewalt und Blut.

D.C. III

Ist Zwar ein Harem / Ecchi aber davon merkt man kaum was. Trozdes ist die Storyline sehr gut.

0