Frage zum Amazon Konto aufladen?

1 Antwort

nein du hast dann einfach so viel gutschein

also das wird automatisch gemacht
kannst dann fur so viel gleich kaufen

0

Habe ich dann also einfach Geld auf meinem Amazon Konto gespeichert? Also so ähnlich wie bei Paypal.

Und kann ich mit dem Geld auf Produkte vorbestellen?

0

ja also
so wie wenn du zbs von laden 50€ kaufst das dann einlöst hast du ja dann 50€ in dein konto

so kannst du halt uber karte und wird gleich auf konto gutgeschrieben
bekommst kein gutschein zugeschickt

0

email bekommst du dann nur als bestätigung

konto sollte in max 5 min geladen sein

0

Wie lange dauert es denn bis das Amazon Guthaben bzw. der Gutschein mir per Email geschickt wird?

Da steht halt nur sowas wie: Vielen Dank fuer Ihre Geschenkgutscheinbestellung bei Amazon.de! Nachfolgend erhalten Sie eine Uebersicht ueber Ihre Bestellung. Aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website und mehr irgendwie auch nicht. Als ich dann auf den Link geklickt habe, kam nur das: https://www.amazon.de/gp/your-account/order-details?ie=UTF8&orderID=302-7906736-3878707&ref=egc_oce_od

Und da stand nur "In Verarbeitung" was machen? Ich möchte gerne Guthaben auf meinem Amazom Konto haben.

...zur Frage

Wo kann man für wenig gebühren amazon Gutscheine verkaufen?

Hi, ich habe einen 10€ amazon Gutschein und würde das geld gerne auf meinen paypal Konto haben anstatt als code, also wollte ich fragen ob einer eine gute seite kennt wo man seinen Gutschein code verkaufen kann.

...zur Frage

Wie kann ich einen Amazon-Gutschein mit dem Amazon-Guthaben kaufen?

Ich habe auf meinen Amazon Konto ein Saldo von 100€! Ich möchte mir einen Gutschein von 100€ kaufen ( Code ) und den einen Freund schenken! Aber wenn ich versuche den Code bei Amazon zu bestellen fragt es mich andauernd nach einer Bankomat oder Kreditkarte! Wie kann das umgehen und das von meinen Saldo ( Guthaben auf keinen Konto ) abbuchen OHNE meine Kreditkarte oder Bankomatkarte zu belasten!

...zur Frage

Fake it biz illegale? Hilfe?

Wollte fragen ab ein Gutschein Code für Amazon gekauft und eingelöst bin aber 15 und hatte kein Konto (Bank ) bin dann auf Fake it biz gegangen und die Daten angewendet damit ich den Gutschein benutzen kann wollte jz fragen hab ich jz eine schtraftat begangen wollte noch hinzufügen hab kein Cent von Konto benutz hab nur vom Gutschein alles gekauft !ich weis das es illegal ist aber ist dies was ich getan hab schtrafbar?????

...zur Frage

Amazon Konto mit Gutschein aufladen trotz falschem Bankkonto?

Mein Problem ist: Ich möchte über eine Webseite mit Amazon Pay etwas kaufen, mein Problem dabei ist das man eine Zahlungsmethode angeben muss, ich aber kein Bankkonto besitze. Ich habe einen 20€ Gutschein. Es gibt ja Webseiten wie fake.it wo Bankkonten oder Visa und sonstiges steht. Wenn ich als Zahlungsmethode eine solche Visakarte dieser Seite (fake.it) angebe, kann ich dann den 20€ Gutschein auf mein Konto aufladen und damit dann bezahlen?

...zur Frage

Bei Amazon per Gutschein bestellen?

Hallo, Mein Bankkonto habe ich nicht mit Amazon verknüft, da ich eig immer nur per Gutschein dort einkaufe...

Aus irgendeinem Grund kann ich den Kauf nicht abschließen, obwohl ich noch genug Guthaben durch Gutscheine aufm Konto habe... Dort steht "wählen Sie eine Zahlungsmethode aus" aber ich habe doch bereits die Gutscheine eingelöst, unf ausgewählt 😅...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?