Was ist das Gegenteil von den reichen Patriziern im alten Rom?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plebejer, die durften nicht wählen und mussten in den Krieg ziehen

Was ist das Gegenteil von Boring?

Langweilig-boring gegenteil ?

...zur Frage

Ich hasse die Reichen, warum ist das nicht bei allen so?

Ich glaube es ist ganz natürlich das ein normaler Mensch der nicht reich ist, die reichen einfach nur abgrundtief hassen kann und ihnen keine Träne nachweint wenn mal wieder einer von denen abtritt, im Gegenteil man sich doch darüber freut.. ein Verbrecher weniger!

Alle Reichen wurden nur auf dem Leid und der Ausbeutung Anderer Menschen reich! Deswegen darf man die Reichen hassen!

Durch eigene Arbeit kann man nicht reich werden nur durch Ausbeutung. Schon Jesus wusste das, deswegen sagte er: Kein Reicher wird in den Himmel kommen, unmöglich!

Ich frage mich aber, warum gibt es so viele Leute die den Reichen am liebsten in den Arsch kriechen möchten und diese bewundern..?? Wofür bewundert ihr die Reichen, was tun sie für euch? Nichts sie beuten euch nur aus..

...zur Frage

Was ist das Gegenteil voon Gegenteil?

Ist es nicht auch Gegenteil? Weil: Feuer hat das Gegenteil Wasser und Wasser hat das Gegenteil Feuer. Beides sind Gegenteile. Also ist doch das gegenteil von Gegenteils auch gegenteil.???

...zur Frage

Hatten die alten Römer Sklaven aus dem Orient?

Ich soll eine Geschichte schreiben, die sich im alten Rom theoretisch zugetragen haben könnte. Hatten die Römer also Sklaven aus dem Orient ? Wenn ja wie war die Geschlechter und Altersverteilung? Und findet ihr auch das Orient sich toll anhört?

...zur Frage

Gegenteil von lokal

Was ist das Gegenteil von lokal? (Pc)

...zur Frage

Morgen test verstehe Thema nicht?

Wir schreiben morgen einen reli test und ich verstehe das Thema nicht was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?