Frage zum Akku ((Samsung Galaxy S6))?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider ist das normal. Das s6 hat einen ziemlich miesen Akku. Das war auch ein Grund warum ich meins abgegeben habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reusofgermany
30.03.2016, 22:10

Na klasse. Und sowas liegt für 600€ in den Läden.

0
Kommentar von nudelsalat69
30.03.2016, 22:11

Ja das fand ich auch sehr mies. Nun hab ich das s7 und der Akku ist in einiges besser . Zum Glück

0
Kommentar von nudelsalat69
30.03.2016, 22:53

dann wirst du wohl damit leben müssen es zwei mal am Tag zu laden so doof das auch ist

0

Das ist leider normal...Nachdem ich mir das neuste Android Update (6.0 Marshmallow) heruntergeladen habe war es schon besser...Nicht perfekt aber der Akku hat schon länger gehalten...

Und das S5 hat 200mah mehr Akku als das s6

S5 2800mah
S6 2600mah
S6 edge 2650mah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch eine Powerbank oder eine Hülle die den Akku aufladen kann ( gibt's fürs s6 auch ).

Die hülle kann bis zu 4 mal den Akku aufladen mit nur einen Knopfdruck.

Mich wunderts das vom s6 der Akku so schnell leer geht, denn mein s6 edge plus hält 1 tag bei normaler Nutzung bzw. ist nach dem tag auf 40 Prozent noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius887
31.03.2016, 00:31

Das edge plus hat eine größere akku leistung

0
Kommentar von Julius887
31.03.2016, 00:34

und diese akku hüllen gibt es leider auch nur für das s6 edge +...was echt schade ist

0

Was möchtest Du wissen?