Frage zum Acer Predator 63-605

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

PC ist gut, aber überteuert 100%
PC ist nicht gut 0%
PC ist gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC ist gut, aber überteuert

Alles Süper, auf ultra zockbar. Nur Bissl Überteuert , soll ich dir was besseres zsm stellen?? lg

Versuch das Setup mal bei computerwerk.de dann wir das günstiger sein und nimm keinen i7 sondern einen i5 der reicht aufjedenfall auch für eine lange Zeit und du kannst auch immer ein Cpu Upgrade kaufen musst aber auch auf den Sockel auchten wenn du dir n cpu Upgrade kaufen willst denn nicht jede Cpu ist mit jedem Mainboard kompatibel

ja es laufen alle piele flüssig nur nicht auf den höchsten einstellungen also alle