frage zum acer liquid zest plus und pokemon go?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm Meinea wissens ist Pokemon go auf allen android 6 geräten spielbar. Und wenn du unter den apecs nachschaust steht bei dem sebosren goyroskop. Also hat es ein gyroskop. Der VR mode sollte also einwandfrei laufrn sowie dwr AR. Mit dem handy selber hab ich leider keine Erfahrung

keyorzz 06.09.2016, 19:40

ok :)  jetzt ist nur noch die frage mit dem gps ob da alles läuft  oder genau so fehler auftreten wie beim samsung galaxy s5mini

0
oneandonlyyoci 06.09.2016, 19:40

was sind denn da für fehler aufgetreten

0
keyorzz 06.09.2016, 19:45
@oneandonlyyoci

soweit ich weiß wurde da bei den mobilen daten das gps nie richtig gefunden  erst bei wlan   dieser fehler ist bei einigen aufgetreten auch bei nem kumpel von mir 

0
oneandonlyyoci 06.09.2016, 19:46

ok aber normalerweise sollte es einwandfrei bei diesem Gerät funktionieren.

0
oneandonlyyoci 06.09.2016, 19:55

gernw wenn ich behilflich war würde ich mich über ein 'hilfreichste antwort' freuen^^

0

Ja Pokemon Go geht mit acer Handy

Normalerweise kann mit jeden Androidgerät von Android4.4 an Pokemon Go spielen.

keyorzz 06.09.2016, 19:54

hey :)  ja das ist mir klar ^^  meine frage wahr ja auch ob das gps gut funktioniert  und ob der ar modus geht ^^

0
WESTundHB 11.09.2016, 21:35

Muss Ich überlesen haben :) Sorry

0

Was möchtest Du wissen?