Frage zum Account-Sharing PS4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiss aus Erfahrungen aus meinem Umfeld nur:

Die Person mit dem primären Account kauft das Spiel online und lädt es sich runter.(hundertprozentig)

Die Person mit dem sekundären Account kann es sich dann auch runterladen, indem er sich mit dem primären Account einloggt und downloadet ODER wenn es geht direkt mit dem sekundären Account runterladen kann weil es ja schon gekauft ist.( Eins der beiden Fälle muss stimmen)

Die Frage lässt sich ganz kurz beantworten (und zwar nicht nur theoretisch sondern auch praktisch):

Account-Sharing ist nach den Sony Entertainment Nutzungsbedingungen verboten!!!

Vielen Dank! Die praktische Antwort ist mir bewusst. Ich wollte nunmal mein theoretisches Wissen weiterentwickeln.

0

Was möchtest Du wissen?