Frage zum abnehmen fastfood?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch könnte man, wenn man trotzdem unter seinem Tagesbedarf an Kalorien bleibt. Heißt: Du könntest auch pro Tag 300g normale Vollmilchschokolade essen und würdest abnehmen WENN du ansonsten nichts anderes isst oder trinkst was Kalorien hat und dadurch unter deinem Gesamtbedarf an Kalorien bleibst. Gesund ist sowas aber auf keinen Fall und hat mit einer gesunden ausgewogenen Ernährung nix zu tun. 

Besser ist es wirklich auf Fast Food, Softdrinks, Fertiggerichte und Süßigkeiten zu verzichten und zwar nicht nur während der Abnahme sondern für den Rest seines Lebens oder diese Dinge wirklich auf ein minimum zu reduzieren, denn leere Kalorien, sowie massig Fett und Zucker (was anderes ist das ja meist nicht) braucht der Körper nun wirklich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dein gesunder Menschenverstand funktioniert besser als die App :)

Doener, BicMacs und Suesses sollten sicher nicht ganz verboten werden, aber sie sollten sie Ausnahme bleiben. Nicht nur bei einer Diaet, auch normal, brauchst du Naehrstoffe, die einfach nicht in diesen Produkten drin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
16.05.2016, 09:56

Ich will keine Diät , ich will lernen mich mein ganzes Leben lang gesund zu ernähren.

0

Fatsecret zählt nur die kalorien die gehen davon aus das wenn du unter den am tag nötigen kalorien bleibst du du abnimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
16.05.2016, 09:57

Aber es stimmt nicht oder ? Man kann doch nicht jeden Tag zu mc donald oder ?

0
Kommentar von NEOXIRTAM
16.05.2016, 10:03

kann schon sollte aber nicht.Wie gesagt fat secret geht davon aus das du nur durch weniger kalorien essen abnimmst das ist aber so nicht ganz richtig du brauchst auch andere nährstoffe wie eiweiss etc. die das abnehmen fördern.

1

Du kannst deine 1500/2000kcal auch durch 2 MC Menüs mit einer 2 Liter Cola decken! Hast dann aber Vitaminmangel und wirst immer Hunger haben! Das zeug macht ja nicht satt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?