Frage zu:Galaxieaugen-Photonendrache(Yugioh)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Monster müssen auf dem Spielfeld liegen. Wenn es nicht ausdrücklich auf der Karte steht (wie bspw. bei Ritualbeschwörungen) muss der Tribut immer vom Spielfeld angeboten werden.

jap so ist es am besten erklärt ;)

0

müssen am feld liegen, daher der begriff mit tribut, somit nimmst du es immer vom feld weg :)

Kann man mit Fusionstor Monster vom Gegner fusionieren?

Mal angenommen mein Gegner hat zwei Finsternis-Monster: könnte ich sie

verbannen um einen Hungergift-Fusionsdrachen zu rufen? (braucht 2

Finsternis Monster auf dem Spielfeld)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie spielt man aufgegeben in yugioh?

Aufgegeben und die entsprechende zauberkarte müssen in meiner hand sein um ihn beschwören zu können. Jetzt mein fragen: Wenn aufgegeben mit einem monster ausgerüstet ist, kann es durch raigeki o.ä zersört werden oder wird das ausrüstungsmonster zerstört? Und meine nächste frage: wenn aufgegeben beschworen wird muss ich ja monster als tribut anbieten die die selbe stufe wie aufgegeben haben, da aufgegeben nur 1 stern hat, was muss ich opfern? Und kann ich karten auch aus dem deck opfern oder muss die karte auf meiner hand/spielfeld sein?

...zur Frage

Yugioh Fellgrant-Drache

Ich habe eine Frage zur Yugiohkarte "Fellgrant-Drache" Effekt der Karte: "Dieses Monster kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer vom Friedhof, und nur, falls es vom Spielfeld dorthin gelegt wurde. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, wähle 1 Monster in deinem Friedhof. Diese Karte erhält ATK in Höhe der Stufe dieses Monsters x 200." Meine Frage kann man den Effekt immer oder einmalig aktivieren?

...zur Frage

yugioh xyz monster?

1.) wenn ich 2 mal 4 sterne monster auf dem feld habe dann kann ich ja ein xyz monster beschwören und dabei legt man zwei karten wagrecht und das xyz monster darauf aber wenn mein xyz monster zerstört wird werden die karten die wagrecht darunter liegen auch zerstört

1.) sagen wir mal ich habe ein monster karte auf dem feld und ich lege noch eine monster karte auf das feld kann ich dan direkt ein level 9 monster beschwören oder muss ich auf den nächsten zu warten

bitte beantworten

...zur Frage

Ruling zu Ausrüstungszauberkarten?

Habe gestern gegen ein Nobelknight Deck gespielt.

Er hatte einer seiner Monster mit einer Zauberkarte ausgerüstet (fragt mich bloß nicht welche kA). Was passiert mit der Zauberkarte nachdem das ausgerüstete Monster als xyz Material, Tributebeschwörung, zugeflippt oder auf die Hand geschickt wird?

Wird die Zauberkarte zerstört oder wird es als auf den Friedhof "legen" behandelt? In der Situation habe ich mit Caius das Monster verbannt und es wurden Effekte aktiviert die als Bedingung "das Zerstören einer Knobel Knight Karte" erfordern.

...zur Frage

Frage zu Yugioh Karten des Gegners ansehen und annullieren von Spezialbeschörungen, welches Tribut benötigen?

Hallo,

  1. Darf man im Duell jederzeit die Offenen Karten des Gegners lesen (Effekt etc.)?
  1. Wenn der Gegner etwas als Tribut anbietet und ein Monster als Spezialbeschwörung ruft (Indem er das Monster als Tribut anbietet), ich aber mithilfe z.B. Aschenblüte die Spezialbeschwörung annulliere. Ist das Monster, welches als Tribut angeboten wurde dann weg oder kommt das durch die Annullierung wieder zurück?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?