Frage zu zweiten Account bei Steam

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na du kannst sie nur in diesem Account spielen in dem du sie gekauft hast. Musst halt abwechseln. Warum überhaupt 2 Accounts? Einer reicht doch. Du kannst höchstens den Support anschreiben und fragen ob sie dir das Spiel in den anderen Account importieren

Schrottsache 19.06.2011, 21:24

Ja ein Account für seriöses Spielen und den anderen um Leute zu provozieren^^

0
Dexter99 19.06.2011, 21:24
@Schrottsache

:D ok. Ja wie gesagt, kannst nur den Support anschreiben, die sind wirklich hilfsbereit und könnten dir da helfen

0

Das geht nicht. Die Spiele sind fest an einen Account verknüpft, und lassen sich auch nicht auf einen anderen Account übertragen!

geht nicht....müsstest dir neue spiele holen....das ist steam: total beschi****

Dexter99 19.06.2011, 21:23

wenn man sagt dass Steam beschisen ist hat man keine Ahnung und sollte die Klappe halten.

0
Schrottsache 19.06.2011, 21:24
@Dexter99

Steam ist ja schon in Ordnung aber das ist jetzt doof. Naja dann lass ich es halt mit dem zweiten Acc

0
EuroSchein 19.06.2011, 21:29
@Dexter99

:D ich glaube ich weiß wovon ich rede :D bei cod6 kackt steam ständig ab...auch in esl oder clanwars......dann haben alle das gleiche problem und könnens vergessen..

0
Dexter99 19.06.2011, 22:08
@EuroSchein

NEIN, es ist nicht STEAM was "abkackt" es ist IWNET, das hat rein garnichts mit Steam zu tun. Steam ist vollkommen in Ordnung und Fehler aus Spielen sind nicht auf Steam zurückzuführen sondern auf den Hersteller, und das ist Steam nicht.

0

Was möchtest Du wissen?