Frage zu Zungenküssen :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey (:

Kommt ganz darauf an,wenn du dich dazu bereit frühlst kannst sicher auch du den ersten schritt machen,wir leben ja nicht mehr im mittelalter^^ Aber ich persönlich bin da noch etwas veraltet,ich finde den ersten schritt sollte der junge machen (liegt evtl auch ein bisschen an meiner schüchternheit aber das gehört nicht zum thema^^ )

Aufjedenfall war ich in einer ähnlichen situation als ich das erste mal einen freund hatte,habe auch sämtliche seiten gelesen etc,wie man das am besten an geht und und und ... doch im nach hinein ist es einfach passiert, auch wenn das dir nicht soviel hilft, aber es ist nun mal so es passiert einfach und selbst wenns beim ersten kuss nicht perfekt ist dann macht man es halt noch mal,(denn auch beim küssen gilt übung macht den meister ;) )und dann werdet ihr beide merken wie es euch am besten gefällt (:

Was man mit den Zungen macht, erlich gesagt ich weiß es selbst nicht genau,obwohl ich schon einige zungenküsse hinter mir hab,ich würde schon sagen die zungen umkreisen sich aber, wie bereits bekannt fürs küssen gibt es keine anleitung, wenn ich mit jemd rumknutsche weißt ich selbst nicht ob ich alles richtig mache aber wenn man sich selbst dabei wohl fühlt und der partner den selben anschein macht, ist doch alles perfekt (:

Ich hoffe ich konnte helfen, Grüße suuuuschi! :D

PS: Spucke runter schlucken! :P

Danke :)

Ich fände es auch besser wenn der Junge den ersten Schritt macht :D ich warte einfach mal ab ^^

LG :)

0

es gibt dafür keine vorlage oder sonst was.. das passiert wkl von alleine.. und wenn du dir dauern den kopf düber zerbrichts..wirst du nur verklemmt sein... am besten ihr küsst euch und vllt traust du dich ja mit deiner zunge ihn anzutippen.. wenn der seinen mund etwas öffnet.. haste schon mal freie bahn :P dann eben langsam vorantasten... und davor spucke rugnterschlucken xD

Lass es eben auf dich zukommen.Du machst dir viel zu große Sorgen ! Und dadurch wirst du nur noch nervöser.Einfach tun ;)

danke :D aber ich muss da so viel drüber nachdenken...

0

lass es einfach auf dich zukommen, es passiert einfach & du wirst dann wissen was du machen musst. :)

Was möchtest Du wissen?