Frage zu zukünftigen Dreads

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt verschiedene Arten von Extensions. Kunsthaarextensions, Echthaarextensions oder Dread- Extension (Sind quasi schon vorgefertigte Dreads). Die bringen aber eher was, wenn deine Haare zu kurz sind. Ich würd also eher mal mit deinem Dreadder reden, der kann dir da wahrscheinlich besser weiter helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :-)

du kannst auch mit dünnen haaren dreads machen. meine tante hatte immer extrem dünne haare und als sie dreads bekam wirkten sie auf einmal so dick und voll. also probiers einfach mal aus und wenns dir nicht gefällt kannst du im nachhinein noch falsche haar dran machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde keine Extension rein machen.. Probiere es so mit den Dreads. Deine Haare müssen ja anfangen zu filzen und ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn du dann Extension drin hast.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biovogel
03.07.2013, 15:02

Dankeschön, ich würde wenn dann echt Haare als Extension nehmen.. Das wär ja eigentlich im Prinzip nichts anderes wie wenn ich meine normalen Haare auch Filse.. oder nicht? Meine Haare allein, sind zu wenig & zu dünn leider :/

0

Was möchtest Du wissen?